Alles, alles gute zu deinem Geburtstag! Vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und silberne Anbrüche wünsche ich dir.
Nächstes Frühjahr klappt ein Besuch am Briccius auf alle Fälle

Also dir noch einen schönen Tag! Lass dich feiern.

Glück auf!
Falk
Du meine Güte... und da wollte ich eigentlich am Sonntag zur großen Abschlussbergparade nach Annaberg kommen...Pöhlberger hat geschrieben:Hallo Falk,
vielen Dank für die Grüße!
Wir werden sicher nachträglich am Sonnabend nach der Schicht auf die 45 einen (oder auch zwei) trinken.
Allerdings wird vorher sicher mal keine Masse aus dem Berg gefördert, sondern Schnee geschaufelt...
Ich wohne nun seit 1993 am Pöhlberg, aber so viel Schnee habe ich hier noch nicht erlebt![]()
Vorletzte Nacht allein über 40cm Neuschnee. Man weiß bald nicht mehr wohin mit dem Zeug...
Schon drei mal habe ich diesen Winter meine 120m² Dachfläche abgeschaufelt... und für diese Nacht melden sie schon die nächsten 20cm Neuschnee.
Da ist es doch dann utg. richtig schön, wie vorige Woche mit Stollen und Glühwein zur Pausebei etwa 10°C plus.
Während in der Kaue vor dem anheizen -8° und draußen -16°C waren an manchen Tagen...und natürlich eine Stunde Fußmarsch zum Objekt und danach wieder zurück. Hat aber auch seinen Reiz... und Auto IST NICHT![]()
Da kann ich es verstehen, dass du erst im Frühjahr zu uns kommen willst![]()
Glück Auf!
Uwe
Vielen Dank für die Grüße!EnoM hat geschrieben:Hallo Uwe,
ich möchte dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsch einfach mal nur das Wichtigste - Gesundheit!
Gemein ists wenn man so knapp vor Weihnachten Geburtstag hat. Das schlägt sich sicher in der Anzahl der Geschenke nieder. Lass es krachen....