AM FÜLLORT
- sepp
- Foren-Profi
- Name: Carsten Säckl
der dealer und sein kunde,oder wie soll ich das verstehen?
man beachte mp`s fixierenden blick auf den stoff.
spannenderweise hat oho keinerlei erkennbare getränke in der hand.sein blick ist aber aussagekräftig genug.so nach
dem motto"wenn er jetzt zuschlägt,gehört er für immer mir"
man beachte mp`s fixierenden blick auf den stoff.
spannenderweise hat oho keinerlei erkennbare getränke in der hand.sein blick ist aber aussagekräftig genug.so nach
dem motto"wenn er jetzt zuschlägt,gehört er für immer mir"
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
- Siggi
- Foren-Profi
- Name: Sigurd Lettau
Meinst Du den Specht dem immer schlecht wird ?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte sind hier >) http://www.beetpott.de Auch in 2013
-
- Foren-User
- Michael Kitzig (†)
- Foren-Profi
@OHo: biste nicht langsam ein bissl aus dem Alter raus, wo man in Studentenkneipen abhängt?
Aber mal im Ernst, OHo hat schon recht, zumindest was die Kneipe betrifft
@Micha: da war zuviel Aufschlagswasser am Füllort, deshalb blieb an diesem Tag das Versumpfen aus... aber es wurde mit einem mal echt gemütlich dort und wär nicht soviel Wasser drin gewesen, hätten wir wohl alles plattgemacht.
Aber mal im Ernst, OHo hat schon recht, zumindest was die Kneipe betrifft
@Micha: da war zuviel Aufschlagswasser am Füllort, deshalb blieb an diesem Tag das Versumpfen aus... aber es wurde mit einem mal echt gemütlich dort und wär nicht soviel Wasser drin gewesen, hätten wir wohl alles plattgemacht.
@ Kai,
lieber würzig mit 40
als ranzig mit 20
Erinnere dich mal an den Neuen Förderschacht !!!
Ich glaube da hing irgend was zwischen den Sprossen , beim Hochsteigen. Sah aus wie ein fertiger Kai , oder?!!!
Im Füllort kannst du eine Revange bekommen, aber beug dich lieber vor, wegen der Schuhe.
so das wars erstmal.
Glück Auf OHo.
lieber würzig mit 40
als ranzig mit 20
Erinnere dich mal an den Neuen Förderschacht !!!
Ich glaube da hing irgend was zwischen den Sprossen , beim Hochsteigen. Sah aus wie ein fertiger Kai , oder?!!!
Im Füllort kannst du eine Revange bekommen, aber beug dich lieber vor, wegen der Schuhe.
so das wars erstmal.
Glück Auf OHo.