Eine Börse im Außengelände des Museums mit sehr vielen privaten Ausstellern. Veranstalter ist der Förderverein Mansfeld-Museum e.V..
Gutes Wetter ist wie immer bestellt und eine coole Versorgung ist ebenfalls gesichert.

Ich befürchte mal, mit der derzeitigen Herangehensweise der Stadt Hettstedt und deren Verantwortlichen wird sich das zwischen Verein und Stadt so schnell nicht wieder einrenken lassen.Schlottenmops hat geschrieben: ... Bleibt denn ein Schulterschluss zwischen der Stadt Hettstedt und dem Förderverein des Mansfeld-Museums jetzt ganz auf der Strecke? ...
Keine Bange, mir gehts ganz gut soweit, Du mußt Dir erstmal noch keine Sorgen machen. "Jürgen wollte nur noch nicht früher antworten, weil ja heute Sonntag ist und tolle warm ist es halt auch schon mal wieder".Uwe Pohl hat geschrieben:Es ist 8.05 h und Jürgen hat noch nicht geantwortet.
Muss ich mir Sorgen machen?
Oder ist euch aufgefallen, dass der Chat-Charakter dieses Threads etwas anstrengend ist?
Sammelt doch die Ergebnisse eures Zwiegesprächs und teilt sie uns konzentriert in wöchentlichen Beiträgen mit.