Ich habe eine UT-taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben (wasserdicht, stoß-unempfindlich, automatische Objektivschutzklappe, brauchbare Lichtempfindlichkeit). Farbe silber, fast neuwertig bis auf minimale Kratzer und eine kleine Lackabplatzung, Zubehör komplett. Müsste mal nachschauen, wahrscheinlich ist sogar noch Restgarantie drauf. Technisch einwandfrei. War bisher nur bei sauberen Befahrungen UT, keinerlei Schmutzanhaftungen o.ä. Bilder auf Anfrage (marcel.normann@experimentierkasten.de).
Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit KAP-Fotografie, deshalb möchte ich zu einem Modell mit Intervallauslöser wechseln.
Hat letztes Jahr noch über 200 EUR gekostet. 100 EUR + Versandart nach Wunsch würde ich dafür noch sehen wollen.
UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben
- Marcel Normann
- Foren-Profi
UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
-
- lernt noch alles kennen...
- Name: Helmut
Re: UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben
Hey Marcel

Kein Problem, selbst der Versand wäre jetzt abgedeckt..... 100 EUR + Versandart nach Wunsch würde ich dafür noch sehen wollen.

- Dateianhänge
-
- Siehst Du hier
- euro-scheine-.jpg (59.57 KiB) 2836 mal betrachtet
- Marcel Normann
- Foren-Profi
Re: UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben
Scherzkeks
Falls sich jemand noch mit dem Gedanken trägt, bitte bis Samstag melden, sonst wandert die Kamera in die Bucht.
Restgarantie übrigens bis Januar 2014!

Restgarantie übrigens bis Januar 2014!
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.