UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Marcel Normann
Foren-Profi
UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben

Beitrag von Marcel Normann »

Ich habe eine UT-taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben (wasserdicht, stoß-unempfindlich, automatische Objektivschutzklappe, brauchbare Lichtempfindlichkeit). Farbe silber, fast neuwertig bis auf minimale Kratzer und eine kleine Lackabplatzung, Zubehör komplett. Müsste mal nachschauen, wahrscheinlich ist sogar noch Restgarantie drauf. Technisch einwandfrei. War bisher nur bei sauberen Befahrungen UT, keinerlei Schmutzanhaftungen o.ä. Bilder auf Anfrage (marcel.normann@experimentierkasten.de).

Ich beschäftige mich zur Zeit viel mit KAP-Fotografie, deshalb möchte ich zu einem Modell mit Intervallauslöser wechseln.

Hat letztes Jahr noch über 200 EUR gekostet. 100 EUR + Versandart nach Wunsch würde ich dafür noch sehen wollen.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Helmut
lernt noch alles kennen...
Name: Helmut
Re: UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben

Beitrag von Helmut »

Hey Marcel
..... 100 EUR + Versandart nach Wunsch würde ich dafür noch sehen wollen.
Kein Problem, selbst der Versand wäre jetzt abgedeckt :-D
Dateianhänge
Siehst Du hier
Siehst Du hier
euro-scheine-.jpg (59.57 KiB) 2836 mal betrachtet
Marcel Normann
Foren-Profi
Re: UT-Taugliche Olympus Tough TG-610 abzugeben

Beitrag von Marcel Normann »

Scherzkeks :D Falls sich jemand noch mit dem Gedanken trägt, bitte bis Samstag melden, sonst wandert die Kamera in die Bucht.

Restgarantie übrigens bis Januar 2014!
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Antworten