SIMATIC NB Lehrbaukasten

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Jörn
Foren-Profi

SIMATIC NB Lehrbaukasten

Beitrag von Jörn »

An die Elektronik-Bastler unter uns: ein Kollege hat sein Büro aufgeräumt und von seinem Vorvorgänger einen SIMATIC NB Lehrbaukasten und diverse Platinen, Schützen, Relais, Kondensatoren und sonstigen Krempel, den ich als Bergmann nicht zurodnen kann an mich weitergereicht. Da man das Zeug weder mit einem Hammer reparieren noch als Hammer benutzen kann habe ich starkes Interesse, den Plunder asap loszuwerden. Interessenten melden sich bitte per PN!

Glückauf

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
René_M
Foren-User

Re: SIMATIC NB Lehrbaukasten

Beitrag von René_M »

Jörn hat geschrieben:Da man das Zeug weder mit einem Hammer reparieren noch als Hammer benutzen kann
Geht mir ähnlich obwohl berufsmäßig mit solch kleinkram zu tun habe, alles was unter M36 ist Bolzen die nicht mit einem 5kg Hammer zu "bearbeiten" gehen sind Murx.... Da bin ich schon froh das der Theodolit den ich mir übers WE ausgeborgt habe nocht ganz und Funktionstüchtig ist(glaube ich zumindest)

P.S.: auch wenn's nichts ganz zum Thema passt ich mußte es mal loswerden. :) :) :)
Glück auf René
Jörn
Foren-Profi

Re: SIMATIC NB Lehrbaukasten

Beitrag von Jörn »

@all
Ich habe einen Interessenten gefunden!

@admins
Das Thema bitte schließen und/oder löschen!

Glückauf

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
Antworten