Weiß zufällig jemand ob man mittlerweile die Chronik auch als Printausgabe kaufen kann und wenn ja wo, auf der Wismutseite finde ich sie derzeit überhaupt nicht mehr. In gedruckter Form wäre sie jedenfalls bedeutend praktischer und man könnte sie unter Umständen auch mal zum einschlafen mißbrauchen
also eine printversion ist mir nicht bekannt. die digitale version wird desöfteren bei ebay versteigert und ist wohl auch noch direkt bei der wismut zu beziehen (http://www.wismut.de/aktuell/veroeffent ... cht=detail).
eine printversion hätte aber mehrere tausend seiten (wenn ich es richtig in erinnerung habe)
Zuletzt geändert von Nobi am Mi. 09. Mai 07 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei. Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
Oja, jetzt wo Du es sagst es sind über 2700 Seiten. Ich ging fälschlicherweise von 500 aus, aber das PDF hat etwas über 500MB.
Dann ist wohl eher nicht davon auszugehn das es sowas gibt, obwohl eine gedruckte Version (in mehreren Bänden) schon ganz schön wäre.
Wo ist da Dein Problem wenn Du schon die CD hast? Ausdrucken (lassen) und dann selber binden oder binden lassen und schon hast Du die gewuenschte gedruckte Version.
Yesterday was a disaster,
today is even worse,
tomorrow has been cancelled.
Wismut hat die Chronik intern für den Eigenbedarf ich glaube in 10 Expl. ausgedruckt, das waren dann 10 oder 12 dicke Ordner A4. Eine gebundene Version hat es nicht gegeben. Der damalige Leiter Öffentlichkeitsarbeit sagte auch, das man auf Grund des Umfangs nur die Version auf CD heraus bringen wird.
AdM_Michael hat geschrieben:Wo ist da Dein Problem wenn Du schon die CD hast? Ausdrucken (lassen) und dann selber binden oder binden lassen und schon hast Du die gewuenschte gedruckte Version.
Das Problem wäre da ganz einfach das der Spaß dann etwas teuer wäre, nur deshalb hab ich gefragt ob es nicht eine gedruckte Auflage gibt