Hallo in die Runde,
ich habe ein gebrauchtes, erstklassig erhaltenes
Original Bosch Netzladegerät AL 3640 CV für die 36V-Lithiumakkus z.B. vom GBH 36V(F)-LI
abzugeben. Es handelt sich um das Gerät, das bei diesen Bohrhämmern standardmäßig dabei ist. Vielleicht hat jemand hier, der diese Bohrhämmer hat, Bedarf an einem Zweitlader.
Preisvorstellung (VB) 20 € zzgl. Versand (billigst versicherter Hermes z.B. ca. 3,90 €, oder Abholung n.V.) - genau soviel hab ich bei 3-2-1 bezahlt.
Neupreis einzeln laut Bosch 77,35 € zzgl. Versand incl. MWSt.
Original-Bosch Art.-Nr. 2 607 225 099. Keine OVP vorhanden; ich kann gern eine Quittung austellen, aber kein MWSt-Ausweis.
Ich habe mir das Gerät im Nov. 2006 über eBay bereits gebraucht gekauft, weil ich vor Kauf eines Bohrhammers schauen wollte, ob es auf 12V-DC-Versorgung umgebaut werden könnte für Outdoor-Einsatz fernab von Netzsteckdosen. Zu irgendwelchen Umbauversuchen bin ich dann nicht mehr gekommen (keine Sorge also, das Gerät ist noch original!), und nachdem ich inzwischen einen Milwaukee-Hammer habe, werde ich das Gerät natürlich nicht mehr brauchen.
Ich würde trotz Privatverkauf von Gebrauchtgerät bei Nichtfunktionieren 14 Tage Rücknahme unter Erstattung aller Kosten anbieten, da ich das Gerät natürlich selber nicht testen konnte.
Bei Interesse PN oder besser per E-Mail an m.mansfeld@mansfeld-elektronik.de. Wenn hier keiner Interesse hat, stell ich's dann irgendwann in die Bucht.
Glück auf/tief
Matthias
PS.: Ich habe das Gerät auch im Forum der KGMangeboten.
Lader für Bosch 36V Li-Bohrhammer-Akkus AL3640CV für VB 20 €
So, steht ab 1 EUR oder 20 EUR Sofortkauf bei 3-2-1
Artikel 290109317270
endet 04.05.07 22:34:49 MESZ
Aber jetzt 3-2-1 Garantieausschluß rigoros, wenn's ein GAGler kauft und das Gerät glaubhaft nicht funktioniert lasse ich natürlich trotzdem mit mir reden!
Glück Auf
Matthias
<edit> und weg ist er! Danke, Thread darf ggf. geschlossen werden! </edit>
Artikel 290109317270
endet 04.05.07 22:34:49 MESZ
Aber jetzt 3-2-1 Garantieausschluß rigoros, wenn's ein GAGler kauft und das Gerät glaubhaft nicht funktioniert lasse ich natürlich trotzdem mit mir reden!
Glück Auf
Matthias
<edit> und weg ist er! Danke, Thread darf ggf. geschlossen werden! </edit>