Meander Schlaze etc vom Hersteller
- Waldschrat
- Foren-Profi
- Name: Martin Gorissen
Hier die Herstellerhomepage in der Slowakei, wo die Helix Schlaze hergestellt werden die es bei den einschlägigen deutschen Ausrüstern gibt. Schaut euch mal die Preise an. Die Site sieht indes nicht vertrauenswürdig aus. Auf meine Anfrage nach den AGB und was an Steuern und Porto drauf kommt haben die auch noch nicht geantwortet. Was meint ihr dazu?http://meander-shop.stromp.sk/index.php?cPath=11_17
- Nobi
- Foren-Profi
- Name: Nobi
du hättest die seite mal vor ein paar monaten sehen sollenDie Site sieht indes nicht vertrauenswürdig aus.

die lieferbedingungen findest du hier
ich habe selber noch nichts dort bestellt, da ich momentan voll ausgestattet bin. die preise für die ausrüstung allerdings recht günstig.
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
- Oberhutmann
- Foren-Profi
Hätte ebenfalls keinerlei Bedenken dort einzukaufen, zumal die Fotos von dieser slowakischen Firma ja auch von anderen EU outdoor Firmen verwendet werden. Wieso also mehr zahlen als notwendig?? Der Wechselkurs ist etwa 1 € = ca. 40,60 SKK
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
- Waldschrat
- Foren-Profi
- Foren-Profi