Ruhrpott Stammtisch

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von kapl »

Glück Auf!

Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht Interesse besteht, das wir aus dem Ruhrpott uns vielleicht mal Stammtisch
mässig in einer zentralen Stadt (z.B. Essen.... ;) )
treffen würden?
So könnten wir erstmal für den Füllort sorgen und uns auch über Bergbau autauschen??
Was sagen die Ruhrgebietler dazu???
Falls sich genügend Leute melden, würde ich etwas org.
GA
KaPl
Benutzeravatar
Siggi
Foren-Profi
Beiträge: 681
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Sigurd Lettau
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi »

Gute Idee. Habe ich auch mal dran gedacht.
An welchen Kreis von Interessierten denkst Du denn ? Mir währe lieb wenn sich an diesem Stammtisch ausser den bekannten Stollenguckern auch Personen beteiligen die sich für Oberirdisches interessieren. Du könntest ja mal im Forum von Thomas Imgrund oder Joe posten. Hier im Forum sind nicht sehr viele aus dem Pott.
GA Siggi :D
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte sind hier >) http://www.beetpott.de Auch in 2013
alterbergbau.de

Beitrag von alterbergbau.de »

Hallo, ich bin einer von den "oberirdischen". Was ist das für ein Forum von dem Du da sprichst? Gruß
Benutzeravatar
Siggi
Foren-Profi
Beiträge: 681
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Sigurd Lettau
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Siggi »

Schau mal in der Mitgliederliste bei Joe (ID 29)und Thomas Imgrund (ID 27). Hättest Du denn Interesse und kennst noch andere ?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte sind hier >) http://www.beetpott.de Auch in 2013
Nusskohlenhauer
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 16
Registriert: Di. 01. Apr 03 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nusskohlenhauer »

Die Idee ist prima. Wohne zwar nicht im Revier, aber vielleicht kann ich es einrichten, auch zu kommen. Würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen und ein wenig plaudern. Habe hier in BaWü viel zu wenig Gelegenheit dazu. Vorausgesetzt, ich darf...:-8

Gruß und Glück auf
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von sepp »

auffi,hauer!
den richtigen helm(ich meine die farbe),das unterhemd und die bräune hast du ja!
von mir aus gerne!(auh mann,nun denkt der siggi wieder;irgendwas haben sie dem sepp wohl angetan!? ;)
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Nusskohlenhauer
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 16
Registriert: Di. 01. Apr 03 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nusskohlenhauer »

Auff, Sepp!
Also: dat mit die Faabe von Helm und mit die Bräune und dem Hemd, also dat is schon bisken her. Mittlaweile bin ich wat reifa geworden, dat Wort "älter" mag ich nich gern in Mund nehm.
Im Ernst: ich würde mich freuen, wenns klappen würde. Könnte für den Stammtisch durchaus ein Wochenende opfern. Mich zieht´s eh wieder ins Revier.
Gruß und schönes Wochenende
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von kapl »

GA
Wir sollten jetzt mal überlegen wo wir uns Treffen
könnten?

Wer kommt den alles?
Sepp
Siggi
Marco
Karsten
Oliver
Nusskohlenhauer

Wer sonst noch?
Was machen die anderen Foren , Siggi??

Terminlich bei mir erst ab Ende Juli..
Nusskohlenhauer
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 16
Registriert: Di. 01. Apr 03 0:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nusskohlenhauer »

Auff!
Was den Termin und den Treffpunkt betrifft, da bin ich flexibel. Kann mich da glaube ich ganz gut anpassen und kurzfristig reagieren. Voraugesetzt, daß das Date an einem Freitag oder Samstag stattfindet, da ich ja doch eine recht lange Anreise habe.

Gruß aus den südlichen Kolonien
Antworten