Schwazer Bergbuch. Faksimile zum Sonderpreis...
- Marcel Normann
- Foren-Profi
Wobei zu erwähnen wäre, daß ein Reprint etwas vollkommen anderes als ein Faksimile ist. Reprints sind für Leute gut, die der Inhalt interessiert, Faksimiles richten sich bevorzugt an eine bibliophile Zielgruppe. Ein Reprint ist je nach Auflage relativ wertlos, ein gutes Faksimile steigt oft im Wert.
An wen kann man denn die Subskription für den Reprint richten?
Gruß und Glück auf,
Marcel
An wen kann man denn die Subskription für den Reprint richten?
Gruß und Glück auf,
Marcel
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
- wolke
- Foren-Profi
- Name: Christian Wolkersdorfer
habe gestern die drei Bände "Schwazer Bergbuch" vom Dt Bergbaumus. erhalten. Ich kann nach kurzem Durchblättern nur sagen: Vorzügliche Aufmachung. Dass wir uns allerdings nun doch vom Lässl als potentiellen Verfasser trennen müssen ...
Ich kann diese drei Bände jedem weiter empfehlen, der sich für Bergbau und insbesondere Tirol befasst!
Glückauf
wolke.
habe gestern die drei Bände "Schwazer Bergbuch" vom Dt Bergbaumus. erhalten. Ich kann nach kurzem Durchblättern nur sagen: Vorzügliche Aufmachung. Dass wir uns allerdings nun doch vom Lässl als potentiellen Verfasser trennen müssen ...
Ich kann diese drei Bände jedem weiter empfehlen, der sich für Bergbau und insbesondere Tirol befasst!
Glückauf
wolke.