Hallo,
weiß von euch jemand, was man für ein Exemplar von "C. Köbrich: Der Bergbau des Großherzugtums Hessen" Darmstadt 1914 investieren müßte? Für Hinweise wäre ich dankbar, hab´s bei ZVAB & Co. nicht finden können...
Glück Auf!
Susanne
Köbrich: Bergbau des Großherzogtums Hessen
-
- Foren-Profi
Re: Köbrich: Bergbau des Großherzogtums Hessen
Hallo Susanne,
den Köbrich gab's im Dez. 2008 für 26,- Euro im Antiquariatshandel. Für diesen netto Preis, MWST und Porto kommen noch hinzu, lohnt sich die Fernleihe und 101 S. sind ja auch gleich kopiert.
Etwas aktueller ist seine Veröffentlichung: Chronik des hessischen Berg-, Hütten- und Salzwesens, in: Archiv für hessische Geschichte und Altertumskunde, NF 19, Darmstadt: 1936, S. 275-326
Glückauf!
Schlacke
den Köbrich gab's im Dez. 2008 für 26,- Euro im Antiquariatshandel. Für diesen netto Preis, MWST und Porto kommen noch hinzu, lohnt sich die Fernleihe und 101 S. sind ja auch gleich kopiert.
Etwas aktueller ist seine Veröffentlichung: Chronik des hessischen Berg-, Hütten- und Salzwesens, in: Archiv für hessische Geschichte und Altertumskunde, NF 19, Darmstadt: 1936, S. 275-326
Glückauf!
Schlacke
...die unterirdischen Grubengebäude in ihre Schreibstube bringen...
Héron de Villefosse (1774-1852), Bergingenieur im Dienste Napoleons.
(H. Dettmer, 2014)
Héron de Villefosse (1774-1852), Bergingenieur im Dienste Napoleons.
(H. Dettmer, 2014)
-
- Foren-User
- Name: Susanne Diehl
Re: Köbrich: Bergbau des Großherzogtums Hessen
@Schlacke: Danke für den Hinweis.
Ich bin eine von denen, die lieber das Buch im Regal stehen haben, als Kopien im Ordner .
Glück Auf!
Susanne
Ich bin eine von denen, die lieber das Buch im Regal stehen haben, als Kopien im Ordner .
Glück Auf!
Susanne