ausbaustrebstütze!

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
holzfreak
lernt noch alles kennen...
Name: daniel
ausbaustrebstütze!

Beitrag von holzfreak »

wer kann mir helfen meine strebstütze wieder in betrieb zu nehmen ich weis nit die ich den kopf dehen kann der stütze!
bitte helft mir es ist sehr dringend .
ich bin an dem teil am verzweifeln es bewegt sich alles aber ich bekomme einfach nit hin das sich der kopf bewegt.
kp wie??

GLÜCK AUF ;)
euer holzfreak
MichaP
User
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Re: ausbaustrebstütze!

Beitrag von MichaP »

holzfreak hat geschrieben: kp wie??
Bitte was?
Glück auf!

Michael
Name: Friedhelm Cario

Beitrag von Friedolin »

Da es untertage vielerlei Gezähe gibt wird die Anfrage so nicht zum Erfolg führen. Entweder Du schreibst eine genaue Typenbezeichnung, oder Besser sind 2-3 Bildchen. Dann kann man sich was vorstellen und weiß, was Du meinst.
Bitte keine Abkürzungen, "kp"-kann ich nicht deuten, dafür bin ich sicher schon zu alt.
Glück Auf !
Friedhelm
micha2
User
Name: Michael Krumrei

Beitrag von micha2 »

"kp" soll vermutlich "Kein Plan" heißen.
Ganz generell hat man in diesem Forum wesentlich mehr Erfolg eine vernünftige Antwort zu erhalten, wenn man eine saubere und verständliche Anfrage formuliert. Selbstverständlich sind nicht alle User begnadete Rechtschreibprofis. Schreib- bzw. Tippfehler werden in der Regel auch großzügig ignoriert.
Aber warum soll hier jemand auf eine unverständliche Anfrage antworten, wenn der Fragesteller sich schon keinerlei Mühe gibt?
Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
Antworten