nun auch mit online-shop!
- Nobi
- Foren-Profi
- Name: Nobi
Einen Online-Shop gibt es auch bei www.abenteuerbox.de
Was er nicht hat, kann er meist besorgen und ist ein klein wenig günstiger als die Anderen.
Wann gibt es die ersten Shirts auf http://www.untertage.com?
geht ganz easy hier
Was er nicht hat, kann er meist besorgen und ist ein klein wenig günstiger als die Anderen.
Wann gibt es die ersten Shirts auf http://www.untertage.com?
geht ganz easy hier
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
- Nobi
- Foren-Profi
er hat nicht alles im angebot, das stimmt. meist muß man nach bestimmten sachen fragen und er besorgt sie dann. bei "alltägliche" sachen wie helme, schlaze, schleifsäcke etc. kann man aber ordentlich sparen. meist macht er auch noch einen komplettpreis (dann aber nicht im shop einkaufen).
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
-
- Foren-User
http://www.speleotek.de
Der wohl krasseste,beste und kultigste Höhlen,Bergbau,Maulwurfsloch und was sonst noch alles für"löcher" gibt,-Laden diesseits des Planeten!
ja o.k. die Hompage ist nicht ganz aktuell,aber das spielt bei denen überhaupt keine Rolle!
Mit Fritzi´s "Charme" und Jörg´s "handwerklichem Geschick bzw. Einfallsreichtum" kann keiner! konkurieren!
In diesem "Geschäft"wie ich mal sagen darf wurden schon so manche Nächte zu Tagen gemacht!
Manche im Forum wissen was ich meine....
G.A.
http://www.speleotek.de
Der wohl krasseste,beste und kultigste Höhlen,Bergbau,Maulwurfsloch und was sonst noch alles für"löcher" gibt,-Laden diesseits des Planeten!
ja o.k. die Hompage ist nicht ganz aktuell,aber das spielt bei denen überhaupt keine Rolle!
Mit Fritzi´s "Charme" und Jörg´s "handwerklichem Geschick bzw. Einfallsreichtum" kann keiner! konkurieren!
In diesem "Geschäft"wie ich mal sagen darf wurden schon so manche Nächte zu Tagen gemacht!
Manche im Forum wissen was ich meine....
G.A.
frei....
- micha2
- User
- Name: Michael Krumrei
Die paar Cents die Jörg und Fritzi evt. teurer sind werden einfach durch Service wieder wettgemacht:
Wo kann man sonst ein langes Gespräch über Vor- und Nachteile diverser Ausrüstungsgegenstände führen, wo bekommt man sonst so klare, ehrliche und fundierte Aussagen bezüglich Brauchbarkeit derselben?
Und die 10% Rabatt auf den Katalogpreis bekommt eh jeder
hm, bekomme mal wieder richtig Lust SRT-Equipment zu testen...
(jaja, ich habe kein Geld und bin eh Overdressed)
GA Micha2
Die paar Cents die Jörg und Fritzi evt. teurer sind werden einfach durch Service wieder wettgemacht:
Wo kann man sonst ein langes Gespräch über Vor- und Nachteile diverser Ausrüstungsgegenstände führen, wo bekommt man sonst so klare, ehrliche und fundierte Aussagen bezüglich Brauchbarkeit derselben?
Und die 10% Rabatt auf den Katalogpreis bekommt eh jeder
hm, bekomme mal wieder richtig Lust SRT-Equipment zu testen...
(jaja, ich habe kein Geld und bin eh Overdressed)
GA Micha2
Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
- Nobi
- Foren-Profi
leider ist vielen hier (und auch mir) aus geografischen gegebenheiten ein persönliches "morgenmantel-gespräch" oder sonstiges nicht möglich und somit muß man eben online bestellen oder kaufen.
die tipps und das know-how in sachen ausrüstung bekommt man ja bei entsprechenden fragen im hier im forum oder bei persönlichen treffen gratis und reichlich
die tipps und das know-how in sachen ausrüstung bekommt man ja bei entsprechenden fragen im hier im forum oder bei persönlichen treffen gratis und reichlich
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will