Suche Günstig Karbid
- MichaP
- User
- Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
karbid ist noch im handle. ja. wir haben letztens erst ne großladung eingekauft. man bekommt das zeug in einer schweißbedarfhandlung in crossen bei gera. da kostet dann das 100kg fass 170euro, das kilo also 1,70€ ist schon ein kleiner unterschied zu dem zeug aus der apotheke. letzteres ist auch für lampen nicht besonders gut, das material ist zu rein und damit "fehlt" der lampe was. die verunreingungen lassen die flame nähmlich noch ein gutes stück heller werden.
eine andere möglichkeit ist diese hier (wenn man nicht soviel verbrauchen kann):klickklick
eine andere möglichkeit ist diese hier (wenn man nicht soviel verbrauchen kann):klickklick
Glück auf!
Michael
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=19833
glück auf!
achim
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=19833
glück auf!
achim
Glück auf!
Ich kann euch Karbid liefern und das auch zu einem fairen Preis. Der Versand erfolgt in luftdichtverpackten Gebinden. Nettoinhalt ca. 900g. Achso ganz wichtig. Körnung so ungefähr 20-35mm, also die optimale Größe zur Befüllung von Karbidlampen. Bei Interesse eine kurze mail an wwats@gmx.de
Ich kann euch Karbid liefern und das auch zu einem fairen Preis. Der Versand erfolgt in luftdichtverpackten Gebinden. Nettoinhalt ca. 900g. Achso ganz wichtig. Körnung so ungefähr 20-35mm, also die optimale Größe zur Befüllung von Karbidlampen. Bei Interesse eine kurze mail an wwats@gmx.de
-
- Foren-Profi
Und wir sind jetzt 1 jahr alter...
Heute habe ich Karbid fur 6,5 euro / kilo gekauft
ich habe deshalb 45 euro bezahlt heute !!
die links oben funktionieren nicht mehr, so
kann ich irgendwo jetzt noch billiger Karbid bekommen?
wenn ich das hier lese
kapl stinkt
konnen wir vielleicht mal zusammen 100 kilo kaufen?
Hojje! Frank
Heute habe ich Karbid fur 6,5 euro / kilo gekauft
ich habe deshalb 45 euro bezahlt heute !!
die links oben funktionieren nicht mehr, so
kann ich irgendwo jetzt noch billiger Karbid bekommen?
wenn ich das hier lese
kapl stinkt
konnen wir vielleicht mal zusammen 100 kilo kaufen?
Hojje! Frank