nicht zu fassen. Was fällt euch dazu ein.
Noch steht die Mauer.

alterbergbau.de hat geschrieben:ich bin heute nochmal gucken gegangen, ob die straße abgesperrt ist. Makaber oder?
Sah irgendwie noch bedrohlicher aus heute. Ich weiss nicht wie sich der Wurzelstumpf noch haelt.
Ein Wurzelstumpf an Ziegelmauer,alterbergbau.de hat geschrieben:ich bin heute nochmal gucken gegangen, ob die straße abgesperrt ist. Makaber oder?
Sah irgendwie noch bedrohlicher aus heute. Ich weiss nicht wie sich der Wurzelstumpf noch haelt.
lass mal lieber. es soll ja keine büttenrede werdenClaudia_Redantz hat geschrieben:magst du nicht mit micha zusammen die festrede für den workshop nochmal durchgehen? ich könnte mir das auch gut in reimform vorstellen!
wann soll sie denn nun erscheinen? hauptsache nicht pfingsten 2008 ...EnoM hat geschrieben:Aber meine Hochzeitszeitung kannste machen.
ja, schau mal und halte uns auf dem laufenden.alterbergbau.de hat geschrieben:nein, der kleine Stumpf links daneben liegt schon unten. Ich denke es ist wichtig, dass mal einer abundzu danach schaut.
ich hab ne katze, die ist sogar ganz schön viel schwarz, sollte ich die auch im auge behalten?alterbergbau.de hat geschrieben:Bischen schwarz ist das an dem Damm auch.