Hallo Kumpels
Ich war auf der BUGA in Ronneburg habe mir mal angeschaut was sie aus dem Wismutgelände gemacht haben.
Alles ganz schön gemacht.
Leider ist von meinen Schacht ( Paitzdorf ) nicht mehr viel übrig nur noch ein Haufen Abbruchmaterial.
Info an Nobi ! Drosen ist bis auf das Gerüst eines Förderturmes total weg !!!
Gruß Heiko
Wismut Ronneburg
-
- lernt noch alles kennen...
- Nobi
- Foren-Profi
- Name: Nobi
das gerüst der 403 sollte ja stehenbleiben und das war auch schon vor knapp drei jahren so. hat man wenigstens den weg dorthin ordentlich ausgeschildert oder muss man da immer noch suchen?heikofeierabend hat geschrieben: Info an Nobi ! Drosen ist bis auf das Gerüst eines Förderturmes total weg !!!
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Re: Wismut Ronneburg
Du kommst z.B. von Beerwalde ran (Wenn Du ein wenig wandern möchtest). Einen Teil der WISMUT-Bahnstrecke haben sie zum Radwanderweg ausgebaut, an dem Bohrwagen u.a. Geräte aufgestellt sind. Ansonsten ist eigentlich alles sehr übersichtlich.Nobi hat geschrieben: das gerüst der 403 sollte ja stehenbleiben und das war auch schon vor knapp drei jahren so. hat man wenigstens den weg dorthin ordentlich ausgeschildert oder muss man da immer noch suchen?
Gruß
Dieter
-
- lernt noch alles kennen...
Re: Wismut Ronneburg
Es ist gut ausgeschildert !!Nobi hat geschrieben:das gerüst der 403 sollte ja stehenbleiben und das war auch schon vor knapp drei jahren so. hat man wenigstens den weg dorthin ordentlich ausgeschildert oder muss man da immer noch suchen?heikofeierabend hat geschrieben: Info an Nobi ! Drosen ist bis auf das Gerüst eines Förderturmes total weg !!!