Wer kommt den nun eigentlich nächste Woche nach Payerbach?
Aus Annaberg kommen Julia, Jan und Sven
Payerbach
- Oberhutmann
- Foren-Profi
Ich komme mal am Abend vorbei und Samstags bin ich Exkursionsleiter.
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
-
- Foren-Profi
- Name: Schreiter Sven
Also ich hoffe es sind alle wieder heil zuhause angekommen, ich bin es.
War ein ein gelungener Workshop, der schon Vorfreude auf den nächsten macht.
Da ich einige der vorgestellten Exkursionsziele (z.B. Lehesten) für nächstes Jahr kenne, kann ich nur jeden aufrufen den Termin Frühzeitig zu sichern, wäre toll wenn man noch mehr Forenteilnehmer treffen würde.
Danke an die Orgies und auch besonders dir Oberhutman, danke für die Mühe, es war gut. (Melde dich, wenn du mal in der Nähe bist.)
Grüße an alle Teilnehmer und natürlich auch an die, welche Zuhause gebliebenen sind.
War ein ein gelungener Workshop, der schon Vorfreude auf den nächsten macht.
Da ich einige der vorgestellten Exkursionsziele (z.B. Lehesten) für nächstes Jahr kenne, kann ich nur jeden aufrufen den Termin Frühzeitig zu sichern, wäre toll wenn man noch mehr Forenteilnehmer treffen würde.
Danke an die Orgies und auch besonders dir Oberhutman, danke für die Mühe, es war gut. (Melde dich, wenn du mal in der Nähe bist.)
Grüße an alle Teilnehmer und natürlich auch an die, welche Zuhause gebliebenen sind.
Glück Auf!
Sven
Sven
- Oberhutmann
- Foren-Profi
Schön daß es Dir gefiel. Bin schon auf die Bilder gespannt. Werde mich gerne mal melden wenn ich in Deine Gegend komme.hungerlieb hat geschrieben:
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
- Friedolin
- Foren-Profi
- Name: Friedhelm Cario
Nachdem ich den ganzen Tag mit dem i.O. bringen meiner Ausrüstung verbracht habe, ist der IMW 2006 für mich nun abgeschlossen.
Einen besonderen Dank an das Orga-Team, es war rundum eine prima Veranstaltung. Grillenberg und Schendlegg als Ganztagesexkursion waren absolut die richtige Entscheidung und absolut Top!!!
Friedhelm
Friedhelm