3. Thüringer Altbergbaukolloquium

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Benutzeravatar
Roby
Foren-Profi
Beiträge: 454
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00
Name: Robert Br.
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von Roby »

Ich kann mich Sven nur anschließen - meinen Dank an das Organisations-Team, die Vortragenden und die Exkursionsleiter für die gelunge Veranstaltung ! :top:

Glück auf!
Roby
onkelalex
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 4
Registriert: Di. 18. Apr 06 19:59
Wohnort: Thüringen

Beitrag von onkelalex »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ne gelungene Veranstaltung mit sehr netten Leuten :top:
Danke für das super WE weiter so!

He,he meine erstes Post hier bei euch im Forum :geil: werde wie versprochen mein Profil mal noch vervollständigen, wenn Ihr das noch wisst hi,hi war ein netter Abend.

grüße alex
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobi »

ja, war eine nette veranstaltung und auch von mir ein herzliches dankeschön an alle, die sich organisatorisch eingebracht haben.
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Claudia
Foren-Profi
Beiträge: 1511
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Claudia Redantz
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Claudia »

onkelalex hat geschrieben:werde wie versprochen mein Profil mal noch vervollständigen, wenn Ihr das noch wisst hi,hi

grüße alex
aber sicher doch!
Glück auf!
Claudia

---------------------------
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
alterbergbau.de

Beitrag von alterbergbau.de »

Bilder von der Exkursion ins Schieferbergwerk
Zuletzt geändert von alterbergbau.de am Mi. 26. Apr 06 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
StefanB
Foren-User
Beiträge: 39
Registriert: Mo. 07. Nov 05 10:37
Wohnort: Steinach/Thür

Beitrag von StefanB »

wer das Gruppenbild von der Exkursion 3 (Eisenerz Schmiedefeld) haben möchte, der gebe mir bitte seine eMailadresse.

Stefan B
StefanB
Foren-User
Beiträge: 39
Registriert: Mo. 07. Nov 05 10:37
Wohnort: Steinach/Thür

Beitrag von StefanB »

Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

ich bin echt sauer.
kann man denn niemal alle unbeausichtig lassen? muss es denn wirklich sein, das man gleich nach dem kolloquium, direkt im anschluss, schwarz in die grube lehesten einfährt? das gastfreundschaft und vertrauen so mit füssen getreten werden?
lieber gast, du weiß wer gemeint ist, schliesslich wurdest du ja direkt nach der befahrung angesprochen und dein nummerschild ist auch bekannt... wir erwarten eine entschuldigung.
so ein verhalten macht es für die zukunft immer schwieriger so eine veranstaltung auf die beine zu stellen. das ist nur dummheit, ihr schneidet euch ins eigene fleisch.

an alle offiziellen stellen, die uns beim kolloquium so wohl wollend und freundlich unterstütz haben, ergeht unser vollstes bedauern und die bitte nach entschuldigung. hoffentlich führt das untolerierbare einzelner nicht dazu, dass allen anderen dadurch ein nachteil entsteht.

ich bin echt stink-sauer, hoffensichtlich haben manche leute keine ahnung wie schwierig das ganze überhaupt so schon ist.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 2008
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Beitrag von Friedolin »

ich hatte bereits am montag abend einen seltsamen anruf, konnte mir aber die zusammenhänge nicht erklären, nun schon !

langsam stellt sich mir die frage, ob es weitere solche öffentlichen veranstaltungen geben soll, ob wir uns das wirklich antun müssen, uns ständig für andere zu entschuldigen. zumal damit auch für die organisatoren, die über jahre aufgebauten vertrauensvollen kontakte gestört oder zerstört werden.

fazit: öffentliche veranstaltung = nur noch befahrungen in besucherbergwerken !
_____________________________________

heute ohne ....
Friedhelm Cario
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)
Antworten