der etwas andere Kalender

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Benutzeravatar
sepp
Foren-Profi
Beiträge: 1113
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Carsten Säckl
Wohnort: Durchholz/Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von sepp »

Auffi!
So,nun habe ich son Ding bestellt und es kommt bei mir in die Gezähekammer.
Ich hab den Einwand ob des günstigen Preises,bzw Produktion im Ausland zu spät gesehen.In diesem Falle entschuldige ich mich bei einer bestimmten Person,gebe aber zu denken,daß wir auch japanische Autos fahren.
Nun find ich es aber reichlich blöd,eine der Abgebildeten hier wegen ihrer Rechtschreibung von oben her anzumachen.Immerhin hat sie den Mut gehabt,hier auf manche "anmache" zu antworten.
Über Hintergründe und Widersprüche wurde ich über P.M. aufgeklärt,so daß man mir in diesem Threat keine Belehrung mehr zu geben braucht.
Misses G.,wären Sie mir böse,wenn ich frage,auf welchem Blatt Sie zu sehen sind?Antwort natürlich nur über P.M. oder an sepp2001@gmx.de . :cool:
Da dieser Threat nicht mehr "in Echt" existiert,bitte ich die admins, ihn zu schließen.
Willkommen im Ruhrgebiet,wo man Gesichter Fressen nennt!(Frank Goosen)
Matthias

Beitrag von Matthias »

Glück auf!

Also Euer geschreibsel über diesen Kalender hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir gerade bei Ebay per Sofortkauf einen angeschafft habe (8,49 Euro inkl. Versad) :D . Meiner Frau habe ich erzählt, dass es ein Bergbaukalender ist (was soll ich machen - sie bezahlt ihn schliesslich) :twisted: .

Fahrt glücklich

Matthias
Benutzeravatar
Falk Meyer
Foren-Profi
Beiträge: 1536
Registriert: Do. 01. Mai 03 0:00
Wohnort: Flöha
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk Meyer »

Na das gibt ne Überraschung, wenn der mit der Post kommt. :shock:

Kennst du ein sicheres Versteck? :D
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

Edwin Bauersachs

http://www.imkerei-meyer.com
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hm, irendwie habe ich daran im Eifer des Gefechtes nicht gedacht. Bis jetzt hatte ich nur Kalender mit Feuerwehrfrauen, die waren allerdings noch - fast - angezogen. Naja, wenn es hart auf hart kommt, dann habe ich den Kalender halt für einen Kollegen bestellt :D :D :D .
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2477
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von markscheider »

So, Kalender ist da. Ich kann nichts Negatives berichten, die Qualität ist ordentlich.
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

so nun. haben wir alles meinungen - von "vergiss es" bis "ordentlich" gehört. und bevor hier nun noch jeder berichtet ob und wann und wie und wieviel kalender er nun hat (oder eben auch nicht) mach ich den thread jetzt dicht.
was hat er uns gebracht? keine tonne erz, das ist sicher. den machern schon - merke: nicht besser als wenn man über dich spricht - egal ob positiv oder negativ - hauptsache man redet, das belebt das geschäft.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Gesperrt