prust...micha2 hat geschrieben:Welcher halbwegs vernünftig denkende Mensch kommt auf die Idee, sich nackt für ein Fotoshooting in die Grube zu stellen![]()
der etwas andere Kalender
- micha2
- User
- Name: Michael Krumrei
Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
So nur mal folgendes ich bin eines der models dieses kalenders und hab heute durch zufall von euren"NETTIGKEITEN" erfahren.
Zu meiner verteidigung:
Erstens ob und wie ich bezahlt werde, geht euch überhaupt nichts an. Ich wurde bezahlt, wie es bei den anderen mädels aussieht weiss ich nicht.
Zweitens diverse leute können kaum behaupten mich zu kennen, denn sie wissen rein gar nichts mehr. Wenn euch was nicht passt ,sagt mir das ins gesicht.
Drittens ist´s scheisse, wenn man behauptet jemanden zu kennen und dann nicht mal dessen initiallien kennt.
Ichh kann nur sagen das mir das fotografieren spass gemacht hat und das ich dadurch folgeaufträge bekommen habe, nicht nur bei big und ole... und danke - schlechte werbung ist besser als gar keine.
Im übrigen lieber micha, ich kann behaupten das ich durchaus vernünftig bin.
In diesem sinne glück auf!
p.s. wer sonst noch was wissen will kann gern selber nachfragen
Zu meiner verteidigung:
Erstens ob und wie ich bezahlt werde, geht euch überhaupt nichts an. Ich wurde bezahlt, wie es bei den anderen mädels aussieht weiss ich nicht.
Zweitens diverse leute können kaum behaupten mich zu kennen, denn sie wissen rein gar nichts mehr. Wenn euch was nicht passt ,sagt mir das ins gesicht.
Drittens ist´s scheisse, wenn man behauptet jemanden zu kennen und dann nicht mal dessen initiallien kennt.
Ichh kann nur sagen das mir das fotografieren spass gemacht hat und das ich dadurch folgeaufträge bekommen habe, nicht nur bei big und ole... und danke - schlechte werbung ist besser als gar keine.
Im übrigen lieber micha, ich kann behaupten das ich durchaus vernünftig bin.
In diesem sinne glück auf!
p.s. wer sonst noch was wissen will kann gern selber nachfragen

Zuletzt geändert von gynnefra am Mi. 30. Nov 05 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Waldschrat
- Foren-Profi
- Name: Martin Gorissen
Ja gern: lern erst mal richtig schreibengynnefra hat geschrieben: wenn euch was nicht passt sagt mir das ins gesicht
Ich denke du warst Model und nicht Fotografgynnefra hat geschrieben:
ich kann nur sagen das mir das fotografieren spass gemacht hat
Sicher in der spannenden Reisereportage "In Badelatschen zum Pol"gynnefra hat geschrieben:
und das ich dadurch folge aufträge bekommen habe
Man merkt's, daher lass es einfach. Es reicht ja wenn du gut aussiehst, nicht jeder ist gleich zum Philosophen geboren. Wir haben jetzt gelernt, dass es Leute gibt, die sich für Geld nackig in eine Grube stellen. Die meisten hier gehen freiwillig angezogen in eine Grube. Das lässt sich halt nicht miteinander vereinbaren, und wenn man sich mit flammenden Schmähschriften die Finger blutig tippt.gynnefra hat geschrieben:
was anderes kann ich nicht beurteilen

- micha2
- User
Nicht das man mich hier jetzt falsch versteht:
Ich habe absolut nichts gegen leicht/unbekleidete Damen in Gruben! Im Gegenteil
Mir pers. wäre das einfach nur zu kalt
Ich habe absolut nichts gegen leicht/unbekleidete Damen in Gruben! Im Gegenteil

Mir pers. wäre das einfach nur zu kalt

Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
- micha2
- User
Habe ich da was verpasst?gynnefra hat geschrieben: ich sagte schon maldas ich nicht weiss was er im bergwerg anstellt ich weiss allerdings das er in ständigem kontakt mit der bergsicherung steht und ich noch nie eine einzige lachtertafel in seinem umkreis gesehen habe erist ein guter freund ...
Was haben nackte Mädchen mit der BeSi und Lachtertafeln (im Umkreis von guten Freunden) zutun?
Und wann hast Du das schon mal gesagt??? Obiges Zitat stammt aus Deinem Beitrag Nummer 1
- Claudia
- Foren-Profi
- Name: Claudia Redantz
na fein frank.Frank de Wit hat geschrieben:
du kannst mich anrufen... kein problem, ich mach mit
nackt untertage mit karbidlampe... wow!
ich bin hubsch, habe ein gottliches korper, bin intelligent und das sieht man auch auf bilder
dann lass das doch mal die mädels beurteilen.
mach mal ein paar bilder und wir äußern gerne unsere meinung

krumi und stollenkundler sind ja offenbar auch mit von der partie

Glück auf!
Claudia
---------------------------
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Claudia
- MichaP
- User
- Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
und ich dachte immer ich habe ein problem mit der rechtschreibung! so ein sparsames mädchen, hat doch gleich alle satzzeichen gespart, beim nächsten spart sie bestimt auch die worte!
aber mal ehrlich, wer hat hier was von lachtertafeln geschrieben, kann es sein das wir hier über dinge reden, die uns jemand eingeimpft hat?
und erzähl mir jetzt nicht, dass du weißt was das ist, wer nicht mal bergwerk richtig schreiben kann, der wird kaum ein kenner von tafeln und inschriften sein. aber du kannst ja nachfragen und dir mal eine zeigen lassen (notfalls bei der bersi im büro (mir ist nur übel! - das ist aber ein anderes thema)).

aber mal ehrlich, wer hat hier was von lachtertafeln geschrieben, kann es sein das wir hier über dinge reden, die uns jemand eingeimpft hat?
und erzähl mir jetzt nicht, dass du weißt was das ist, wer nicht mal bergwerk richtig schreiben kann, der wird kaum ein kenner von tafeln und inschriften sein. aber du kannst ja nachfragen und dir mal eine zeigen lassen (notfalls bei der bersi im büro (mir ist nur übel! - das ist aber ein anderes thema)).
Glück auf!
Michael
- Foren-Profi
Ist schon irgendwie merkwürdig, dass ein Model nicht mal Bergwerk schreiben kann, aber weiß, was eine Lachtertafel ist. RESPEKT!!
(Bitte nicht falsch verstehen; mich wunderts aber wirklich ein bisschen)
Auch die Benutzernamen werden immer abstrakter (wenn man sich mal die Mitgliederliste anschaut; das hat dann aber keinen richtigen Bezug zum Bergbau mehr; ich stelle nicht in Frage, dass sich jeder so nennen darf, wie er will, aber das hier ist ein Bergbauforum ...)

(Bitte nicht falsch verstehen; mich wunderts aber wirklich ein bisschen)
Auch die Benutzernamen werden immer abstrakter (wenn man sich mal die Mitgliederliste anschaut; das hat dann aber keinen richtigen Bezug zum Bergbau mehr; ich stelle nicht in Frage, dass sich jeder so nennen darf, wie er will, aber das hier ist ein Bergbauforum ...)
Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
Edwin Bauersachs
http://www.imkerei-meyer.com
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.
Edwin Bauersachs
http://www.imkerei-meyer.com
- markscheider
- Foren-Profi
Was mach ich denn jetzt? Ich geh für Geld und angezogen in die Grube!Waldschrat hat geschrieben:Wir haben jetzt gelernt, dass es Leute gibt, die sich für Geld nackig in eine Grube stellen. Die meisten hier gehen freiwillig angezogen in eine Grube.

Waldschrat hat geschrieben:Das lässt sich halt nicht miteinander vereinbaren, und wenn man sich mit flammenden Schmähschriften die Finger blutig tippt.
Jetzt macht doch das arme Mädel nicht so runter!

Na kommt mal alle wieder runter auf den Teppich....
.. also was lernen wir daraus:
Es gibt männliche und weibliche Wesen, die an- oder gelegentlich ausgezogen freiwillig, ggf. bezahlt in Bergwerke und Höhlen gehen, um sich dort freiwillig, ggf. bezahlt fotografieren zu lassen oder durch irgendwelches kaltes Wasser durchzusteigen (dabei meist unfreiwillig fotografiert werden).
Jeder wie er mag, oder?
Glück auf/tief
Matthias
Es gibt männliche und weibliche Wesen, die an- oder gelegentlich ausgezogen freiwillig, ggf. bezahlt in Bergwerke und Höhlen gehen, um sich dort freiwillig, ggf. bezahlt fotografieren zu lassen oder durch irgendwelches kaltes Wasser durchzusteigen (dabei meist unfreiwillig fotografiert werden).
Jeder wie er mag, oder?
Glück auf/tief
Matthias
Na das hoffe ich doch!
Fröhliches Höhlen-Nacktbaden oder Stollenstrippen oder was auch immer wünscht
Matthias
PS.: Zumindest ist es IN der Höhle derzeit wärmer als draußen. Letztes Wochenende Luft- und Wassertemperatur in der Höhle geschätzt +4° aber mit Neopren, das nasse Zeug wechseln (= Totalstrip, sorry, keine Fotos
) draußen am Auto bei geschätzt -5°. Da war's drinnen angenehmer...
Fröhliches Höhlen-Nacktbaden oder Stollenstrippen oder was auch immer wünscht
Matthias
PS.: Zumindest ist es IN der Höhle derzeit wärmer als draußen. Letztes Wochenende Luft- und Wassertemperatur in der Höhle geschätzt +4° aber mit Neopren, das nasse Zeug wechseln (= Totalstrip, sorry, keine Fotos

Was waren das noch für Zeiten, als Frauen Untertage verboten waren.
Ich glaube, das hatte schon seinen Sinn. Wenigstens da hatte man seine Ruhe vor dem schwachen Geschlecht!
Wenn ich hier den Beitrag des Monats wählen könnte, wäre es dieser:
Ich glaube, das hatte schon seinen Sinn. Wenigstens da hatte man seine Ruhe vor dem schwachen Geschlecht!
Wenn ich hier den Beitrag des Monats wählen könnte, wäre es dieser:
Auffi!
Ich glaub,ich bestelle mir einen.Ist halt Randgruppenfetisch.
Spart Rohstoffe, Bergbau ist - leider immer noch - Blut und Schweiß !
- StefanD
- Foren-Profi
- Name: Stefan Dützer
Letztes Jahr in Ehrenfriedersdorf warb man mit einer Sonderausstellung "Aktfotos" unter Tage. Wenn da nicht die Mineraliensammlung im gleichen Raum gewesen wäre, wäre der Raum den Eintritt nicht wert gewesen.
In Dunstkreis meines Zweithobby kamen schon wiederholt Leute auf die Idee, Dampflokmotiven mit nackten Weibern zu garnieren. Ist im Motorsport schon lange ein alter Hut, ebenso bei Anbietern von Profiwerkzeugen, usw. Also echt was Neues!
Regelmäßig landen die Kalender am Jahresende im Mülleimer oder im Spind vom Schlosser. Aber noch nie habe ich erlebt, daß darüber so viele Worte verloren gingen, wie hier in den letzten Tagen.
Und natürlich war das der Sprung zur Profi-Model-Karriere von ... wie hieß die noch gleich?
Leben und leben lassen.
Stefan

Letztes Jahr in Ehrenfriedersdorf warb man mit einer Sonderausstellung "Aktfotos" unter Tage. Wenn da nicht die Mineraliensammlung im gleichen Raum gewesen wäre, wäre der Raum den Eintritt nicht wert gewesen.
In Dunstkreis meines Zweithobby kamen schon wiederholt Leute auf die Idee, Dampflokmotiven mit nackten Weibern zu garnieren. Ist im Motorsport schon lange ein alter Hut, ebenso bei Anbietern von Profiwerkzeugen, usw. Also echt was Neues!
Regelmäßig landen die Kalender am Jahresende im Mülleimer oder im Spind vom Schlosser. Aber noch nie habe ich erlebt, daß darüber so viele Worte verloren gingen, wie hier in den letzten Tagen.

Und natürlich war das der Sprung zur Profi-Model-Karriere von ... wie hieß die noch gleich?
Leben und leben lassen.

Stefan
-
- Foren-Profi
- Claudia
- Foren-Profi
DAS nennst du akt? naja, der wille wird gewürdigt, aber das ergebnis ist ausbaufähig.Frank de Wit hat geschrieben:ich warte auf dich.... mit latex und schlamm auf mein korper...
und nichts unten meine anzug... r r r r r claudia, julia, ist das etwas?
darf ich jetzt auch auf der kalender? bitte?
@Sepp:

schon alleine wegen der temperaturen...
ach sag mal, hast du vielleicht ein foto für den netten herrn rudolf?
Glück auf!
Claudia
Claudia
- Nobi
- Foren-Profi
- Name: Nobi
so ein erlebnis hatte ich auch letztens. da war nicht mehr viel zu sehen von der her(r)lichkeitMatthiasM hat geschrieben: PS.: Zumindest ist es IN der Höhle derzeit wärmer als draußen. Letztes Wochenende Luft- und Wassertemperatur in der Höhle geschätzt +4° aber mit Neopren, das nasse Zeug wechseln (= Totalstrip, sorry, keine Fotos) draußen am Auto bei geschätzt -5°. Da war's drinnen angenehmer...

GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
- Oberhutmann
- Foren-Profi
Nacktakt
Schon seltsam was ich da für eine Lawine ausgelöst habe. Sex zählt eben, das wußten schon die alten Filmemacher.
Ich fragte nur nach den Initialen weil ich beide Brüder gut kenne und wenn ich sie nächstes mal wiedersehe werden wir sicher viel Spaß darüber haben. Ich finde es ok sowas zu machen. Habe zwar nie einen Kalender echt in der Hand gehabt aber vom Ebay Foto her sehe ich nichts verwerfliches. Es ist geschmackvoll gemacht also wieso nicht -auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde .....
Es gibt ja auch Kalender mit nackten Feuerwehrmännern, Polizisten, Jungbauernkalender, ......
Es ist halt ein Modetrend wie vieles andere und sowieso dann wieder vorbei. Den Mädels kann nichts besseres passieren als Folgeaufträge dadurch zu bekommen. Also wo ist das Problem? Da kenne ich wesentlich ärgere Vermarktungsvarianten von alten Bergwerken.
Ich fragte nur nach den Initialen weil ich beide Brüder gut kenne und wenn ich sie nächstes mal wiedersehe werden wir sicher viel Spaß darüber haben. Ich finde es ok sowas zu machen. Habe zwar nie einen Kalender echt in der Hand gehabt aber vom Ebay Foto her sehe ich nichts verwerfliches. Es ist geschmackvoll gemacht also wieso nicht -auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde .....
Es gibt ja auch Kalender mit nackten Feuerwehrmännern, Polizisten, Jungbauernkalender, ......
Es ist halt ein Modetrend wie vieles andere und sowieso dann wieder vorbei. Den Mädels kann nichts besseres passieren als Folgeaufträge dadurch zu bekommen. Also wo ist das Problem? Da kenne ich wesentlich ärgere Vermarktungsvarianten von alten Bergwerken.
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
-
- Foren-Profi
Rudolf hat geschrieben:
@Rudolf:
Du kannst mir gern mal unter Tage bei der Arbeit helfen - in einer Freiberger Anzucht (Maße: 1,40 m x 0,4 m) -zig Eimer tragen, den ganzen Tag, eine Woche lang. Danach reden wir mal über das "schwache Geschlecht" und wer unter Tage nichts zu suchen hat. Nämlich Weicheier und diejenigen, die glauben, nur der klitzekleine Unterschied macht den richtigen Bergmann aus.
Zu dem Kalender: es ist doch jedem seine Sache, wie und wo er (oder sie) sich fotografieren läßt und was dafür bezahlt wird. Und in Schlosserspinden oder Bauwagen hängen manchmal auch sehr ansehnliche Aktfoto-Kalender, die wegen der ästhetischen Fotografien nicht nur was für Männer sind. Die Fotos in dem Mineralienkalender gefallen mir persönlich nicht, sie wirken zu gestellt. Aber das sehen sicher viele anders...
Glück auf!
Maja
Na sowas!Was waren das noch für Zeiten, als Frauen Untertage verboten waren.

@Rudolf:
Du kannst mir gern mal unter Tage bei der Arbeit helfen - in einer Freiberger Anzucht (Maße: 1,40 m x 0,4 m) -zig Eimer tragen, den ganzen Tag, eine Woche lang. Danach reden wir mal über das "schwache Geschlecht" und wer unter Tage nichts zu suchen hat. Nämlich Weicheier und diejenigen, die glauben, nur der klitzekleine Unterschied macht den richtigen Bergmann aus.

Zu dem Kalender: es ist doch jedem seine Sache, wie und wo er (oder sie) sich fotografieren läßt und was dafür bezahlt wird. Und in Schlosserspinden oder Bauwagen hängen manchmal auch sehr ansehnliche Aktfoto-Kalender, die wegen der ästhetischen Fotografien nicht nur was für Männer sind. Die Fotos in dem Mineralienkalender gefallen mir persönlich nicht, sie wirken zu gestellt. Aber das sehen sicher viele anders...
Glück auf!
Maja
- Claudia
- Foren-Profi
ich hätte noch eine frage an die macher:
mich würde ja brennend interessieren, wo man die kalender
in der geringen auflage so günstig produzieren kann,
dass man bei 5 euro noch gewinn macht.
würde mich wundern, wenn es in deutschland eine druckerei
gibt, die derartige preise macht.
aber ich habe auch noch nirgendwo das format des kalenders gefunden.
habe ich aber vielleicht überlesen.
vielen dank für eine antwort, gerne auch per pm.
ach ja: die frage hat rein geschäftlichen bezug, da ich in einer erfurter
druckerei arbeite, die häufig kalender produzieren soll und angebote
einholen muss. reines interesse also.
mich würde ja brennend interessieren, wo man die kalender
in der geringen auflage so günstig produzieren kann,
dass man bei 5 euro noch gewinn macht.
würde mich wundern, wenn es in deutschland eine druckerei
gibt, die derartige preise macht.
aber ich habe auch noch nirgendwo das format des kalenders gefunden.
habe ich aber vielleicht überlesen.
vielen dank für eine antwort, gerne auch per pm.
ach ja: die frage hat rein geschäftlichen bezug, da ich in einer erfurter
druckerei arbeite, die häufig kalender produzieren soll und angebote
einholen muss. reines interesse also.

Glück auf!
Claudia
Claudia
-
- Foren-User
- Waldschrat
- Foren-Profi
- Name: Martin Gorissen
- Foren-Profi
- Foren-Profi
- Name: Matthias Becker
Irgendwie hat es mich doch sehr amüsiert, was hier für ne Welle wegen so ein paar Kalendern entstanden ist.
Das hatte ja fast den Status der "Sünderin" in den Fünfziger Jahren.
Vielleicht bringt es unser Hobby mit sich, dass wir etwas konservativ sind...

Das hatte ja fast den Status der "Sünderin" in den Fünfziger Jahren.
Vielleicht bringt es unser Hobby mit sich, dass wir etwas konservativ sind...

Glück auf, Matthias
Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|
Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|