Vortrag über den Zinnbergbau in Sauersack/Hirschenstand.
Ort: Förderverein Pferdegöpel Johanngeorgenstadt e.V. Am Pferdegöpel 1
Wann: 27. Juni 14 Uhr
Referent: Uwe Jaschik
Der Zinnbergbau Sauersack/Hirschenstand
Der Zinnbergbau Sauersack/Hirschenstand
Zuletzt geändert von Uran am Do. 25. Jun 26 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
ich bi noch aaner ven altn Schlog, on bleib aa, wi ich bi.
Re: Der Zinnbergbau Sauersack/Hirschenstand
Er meint den 27. Juni..
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.
(CvD)
(CvD)
-
Mannl
- Foren-Profi
- Beiträge: 1688
- Registriert: Di. 05. Jul 11 12:35
- Name: M. Irmscher
- Wohnort: Burkhardtsdorf
Re: Der Zinnbergbau Sauersack/Hirschenstand
So fängt´s an
Danke
Danke
Ehre dem Bergmann, dem braven Mann !
Re: Der Zinnbergbau Sauersack/Hirschenstand
ich bi noch aaner ven altn Schlog, on bleib aa, wi ich bi.
