Danke dem Referenten !
Ich habs im Sachsenspiegel gesehen.
Das hättest Du dann wirklich auch tun sollen. Aber da Du was gesagt hast, kriegste die Dresche dann eben auch:
Zu Satz 1:
Und noch einmal:Uran hat geschrieben: ↑Fr. 27. Okt 23 12:37 Ich gebe dir dieses mal Recht, außer zu dem Punkt freie Meinungsäußerung. Bitte nicht erstaunt sein. Aber das ganze Ding als Flashmob zu verkaufen, zeugt von einem niedrigen geistigen Horizont. Man verwendet aus Gründen der gesteigerten Aufmerksamkeit und Selbstprofilierung dieses Wort, obwohl es nur eine ganz normale Tanzveranstaltung war. Damit lockt man aber niemand hinter dem Ofen hervor.
Meine ganz persönliche MeinungUwe Pohl hat geschrieben: ↑So. 29. Okt 23 15:27 Und noch einmal:
Es geht darum, das Du in Deiner freien Meinungsäusserung andere nicht niedermachst bzw. beleidigst ("zeugt von einem niedrigen geistigen Horizont", "aus Gründen der gesteigerten Aufmerksamkeit und Selbstprofilierung", "obwohl es nur eine ganz normale Tanzveranstaltung war").
Macht jede Diskussion für alle angenehmer, wenn Du dieses Prinzip der gegenseitigen Achtung anwendest...
Probe aufs Exempel: