Kupfer-u. Kobaltbergbau inThüringen

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Andreas
Foren-User
Beiträge: 156
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00

Beitrag von Andreas »

@alterbergbau.de
In meinem Beitrag weiter oben meinte ich natürlich http://www.alterbergbau.de. Der faupax ist mir erst nach deinem letzen posting aufgefallen, sorry.

GA
Andreas
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

dito.
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1709
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von micha2 »

Betrachten wir den Beitrag von Sven doch mal so:
Er hat uns einige farbenprächtige Bilder präsentiert, die den geneigten Betrachter durchaus erfreuen können. Wen's dann nähers interessiert kann hier im Forum weitere Fragen stellen oder Sven direkt kontaktieren. Was sollte also bei einem solchen Beitrag so kritikwürdig sein??? Wir alle haben schon wesentlich größeren Unfug gepostet und keiner hat sich aufgeregt. Ich möchte da an die Zwerge und das Füllort erinnern...
Speicherplatz ist auf unserem Server derzeit reichlich vorhanden und sollte er mal knapp werden, schmeißt man halt mal ein paar Uraltbilder raus.

Auch wenn der wissenschaftliche Gehalt solcher Beiträge sicherlich nicht nobelpreiswürdig ist, so gehören Diese aber halt auch in ein öffentliches Bergbauforum und stellen auch eine Bereicherung dar. Es gibt hier nicht nur Doktoren der Geologie/Mineralogie sondern auch Hobbyforscher die sich an solchen Beiträgen einfach wegen der angebotenen Vielfalt der Themen und Bilder erfreuen können.

Evt. hätte Sven ja bei Interesse auch noch weitere Infos nachgereicht. Ich kann ihn aber verstehen, wenn er nach solchen Reaktionen dazu keine Lust mehr hat.

Also Sven (auch von mir dem alten Polterer und Prolet): Sorry :rolleyes:
Aber wie Sepp schon richtig anmerkte: Im Berg herrscht ein rauher Ton :D :D :D

Glück Auf
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind!
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen…
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! G.Eich Träume
alterbergbau.de

Beitrag von alterbergbau.de »

Ich möchte auch nochmal deutlich machen, dass ich mich sehr an Bildern von Bergwerken im Board erfreue - am liebsten mit ein bischen Text, was das ist und was man so zum Bergwerk weiss :)
Antworten