Die Suche ergab 6 Treffer

von Einfahrer
Di. 07. Aug 07 15:38
Forum: Equipment und Technik
Thema: Elektromax---Optimac----Faser Led Grubenlampen
Antworten: 22
Zugriffe: 6434

Hallölö,

zur Electromax-Lampe habe ich mich ja schon ausführlich im Beitrag "Neue LED - Lampe" vom April geäußert. Wir schaffen für unsere Grube jetzt die nächsten 5 Stück an. Haben sich bewährt.

Glückauf

Matthias
von Einfahrer
Fr. 13. Apr 07 22:00
Forum: Equipment und Technik
Thema: Neue LED-Kopflampe
Antworten: 29
Zugriffe: 11369

@grubenschlumpf Hi Marcel, ich kann nur empfehlen, die FriWo´s umzurüsten = (fast) ewiger Nutzen !! Die Bandbreite ist groß. Ich hab z.B. eine original FriWo ( mit original Akku ) mit ner 5 Watt LED laufen. Problemlos. Ich empfehle übrigens ( Conrad -) Kollimatorlinsen mit möglichst kleinem Winkel ...
von Einfahrer
Fr. 13. Apr 07 21:44
Forum: Equipment und Technik
Thema: Neue LED-Kopflampe
Antworten: 29
Zugriffe: 11369

Hier noch die "Birne"

Glück auf

Matthias
von Einfahrer
Fr. 13. Apr 07 21:43
Forum: Equipment und Technik
Thema: Neue LED-Kopflampe
Antworten: 29
Zugriffe: 11369

Glück auf zusammen, ich stell gern noch ein paar fotos rein, kein Problem. Ich empfehle nur, sich an die angegebenen Bezugsadressen zu halten. Ich hab bisher kein besseres Material bekommen können. Die diversen LED-Shops haben teilweise sehr unterschiedliche Produkte ( besonders was das ZUBEHÖR ange...
von Einfahrer
Do. 12. Apr 07 18:59
Forum: Fotowettbewerb
Thema: Wettbewerb April 07 - Erzgänge
Antworten: 17
Zugriffe: 8724

Fotowettbewerb

Quarz/Calcitgang, CLZ
von Einfahrer
Mi. 11. Apr 07 15:27
Forum: Equipment und Technik
Thema: Neue LED-Kopflampe
Antworten: 29
Zugriffe: 11369

Glück auf zusammen, vor ca. einem Jahr habe ich für unsere Grube LED Lampen der rumänischen Fa. Electromax angeschafft. Es gibt da diverse Typen. Wir benutzen die Type ELM01 S/D. Die Lampen haben 1 x 1W LED + 3 helle LEDs als Notlicht. Die Brenndauer liegt je nach Akkutyp zwischen 18 und 24 Std. Akk...