Neues Bergbauforum

Informationsforum. Hier können Newsletter, Newgroupsbeiträge, Pressemitteilungen etc. mit bergmännischem Bezug veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
AdM_Michael
Foren-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Di. 16. Aug 05 10:06
Wohnort: Nuttlar

Neues Bergbauforum

Beitrag von AdM_Michael »

Nachdem Aditnow bereits vor einiger Zeit vom Netz gegangen ist, gibt es nun in England ein neues Bergbauforum:

https://buddlepit.co.uk
Yesterday was a disaster,
today is even worse,
tomorrow has been cancelled.
Benutzeravatar
Uwe Pohl
Foren-Profi
Beiträge: 262
Registriert: Fr. 28. Apr 06 16:54

Re: Neues Bergbauforum

Beitrag von Uwe Pohl »

Hallo Martin,
ein gutes neues Jahr und vielen Dank für den Tip.
März 2013 konnte ich die wirklich gigantischen Schiefer-Tagebaue bei Llanberis in Nord-Wales besichtigen. Da ist in dem Forum auch etwas zu finden.
Leider ist dann damals das totale Schnee-Chaos ausgebrochen, sodass ich die Kupferminen am Snowdon nicht sehen konnte...
Wer mal in die Gegend kommt: Unbedingt die Tagebaue erwandern! Unfassbar...
Glück Auf
Antworten