Holzrelief

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Holzrelief

Beitrag von Nobi »

Glück Auf,

ich habe ein Schnitzrelief und bin auf der Suche nach dem Erschaffer. Vorbilder für die Arbeit dürften wohl Heuchler und Kaltofen gewesen sein. Geografisch würde ich es deshalb auch in die erweiterte Umgebung von Freiberg verorten. Hinweise dazu nehme ich gerne an.
Dateianhänge
20230526_213935.jpg
20230525_100033.jpg
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
Kamerad Martin
Foren-User
Beiträge: 98
Registriert: Mo. 09. Sep 19 21:32
Name: Schimmeyer Marcel
Wohnort: Helfta

Re: Holzrelief

Beitrag von Kamerad Martin »

Sowas ist meist auch im Privatembereich gefertigt worden. Ich zb mache auch solche Reliefarbeiten und signiere sie nicht oder nur mal mit meinen Initialen.
Antworten