Clausthaler Mineralienbörse 2020 - Absage

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Harzer06
Foren-User
Beiträge: 198
Registriert: Mi. 13. Apr 11 0:23
Wohnort: Goslar

Clausthaler Mineralienbörse 2020 - Absage

Beitrag von Harzer06 »

"Die vom Montangeologischen Verein Harz (MGV) veranstaltete Mineralien- und Fossilienbörse findet in diesem Jahr nicht statt. „Aus aktuellem Anlass hat der Vorstand beschlossen, in diesem Jahr keine Mineralienbörse zu veranstalten. Da der Landkreis Goslar das Verbot für Spezialmärkte jetzt bis Ende August verlängert hat, haben wir keine Hoffnung, dass unsere Börse stattfinden darf“, bedauert Börsenleiterin Jutta Mathy. Der MGV hofft, dass die Börse 2021 wieder wie gewohnt stattfinden kann."

Zitat aus:
https://live.goslarsche.de/post/view/5f ... r-abgesagt

G´Auf
Harzer06

Beim ersten Versuch, diesen Beitrag einzustellen, gab es nachfolgende Fehlermeldung. Den angegebenen Link habe ich natürlich nicht geöffnet. Vielleicht kann einer der Admins klären, ob das tatsächlich von der Originalwebseite der GAG kam oder ein Angriff vorlag. Für den Beitrag wurde die IP-Angabe verkürzt, liegt mir aber vor.

"Deine IP-Adresse 80.<...> wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=80.<...>."
Mannl
Foren-Profi
Beiträge: 1127
Registriert: Di. 05. Jul 11 12:35
Name: M. Irmscher
Wohnort: Burkhardtsdorf

Re: Clausthaler Mineralienbörse 2020 - Absage

Beitrag von Mannl »

Hatten wir/ICH vor einiger Zeit schonmal.
Es muss irgendwie an einer "Formulierung" im Text liegen.
Geht irgendwann wieder weg ... :D :gruebel:

Ist natürlich unangenehm. :dudu:
Ehre dem Bergmann, dem braven Mann !
Glück Auf ! Mannl
Antworten