Verein Bergbauforschung und Tiefenrettung

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
wolke
Foren-Profi
Beiträge: 264
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Name: Christian Wolkersdorfer
Wohnort: Pretoria/Südafrika
Kontaktdaten:

Verein Bergbauforschung und Tiefenrettung

Beitrag von wolke »

Hallo!

Gibt es jemanden, der den Verein „Verein Bergbauforschung und Tiefenrettung“ und die dazugehörige Person Christian Hirsler kennt? Dieser hat sich an einen meiner Kollegen betreffs Kooperation gewandt, aber keinem von uns sagen die Namen irgendetwas.

Bevor wir mit einem „Goldgräber“ oder „Bernsteinzimmerjäger“ kooperieren, hätten wir gerne externe Informationen, gerne auch als PM.

Glückauf wolke.

Benutzeravatar
Wolfo
Foren-User
Beiträge: 202
Registriert: Do. 12. Feb 09 16:32
Name: Wolfo V.
Wohnort: Nordlicht

Re: Verein Bergbauforschung und Tiefenrettung

Beitrag von Wolfo »

Ein-Mann-Bude.

Der Mann ist eher als HöFo bekannt, bei den Salzburgern hab ich den mal rumlaufen sehen...

Jalanda
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: Fr. 05. Jun 20 21:35

Re: Verein Bergbauforschung und Tiefenrettung

Beitrag von Jalanda »

Hallo,
mir ist diese Person gut bekannt, und ich möchte von einer Kooperation absolut abraten. Diese Info kann und sollte bitte gerne auch weitergegeben werden im Kreis des Bergbaus/Hobbygeologen/Mineralienhändler etc, da es sich bei der Person C. Hirlser um einen Mann handelt, wo sehr sehr viel nicht rechtens abläuft, ich bin selbst Geschädigte, habe Anzeige erstattet, und kenne noch viele weitere die geschädigt wurden.

Gerne gebe ich weitere Informationen, aber bitte nur über eine PN Nachricht.

Benutzeravatar
Finstergrundbergbau
Foren-Profi
Beiträge: 285
Registriert: Sa. 20. Feb 16 18:20
Kontaktdaten:

Re: Verein Bergbauforschung und Tiefenrettung

Beitrag von Finstergrundbergbau »

Danke für den Hinweis! Mit welchen Geschichten immer wieder welche versuchen sich irgendwo Zugang, Vertrauen oder sonstiges zu erschleichen

Glück Auf und schönes Wochenende!

Antworten