CEAG Ladegestell

Sicherheit zuerst: Befahrungstechniken, Seiltechnik, Ausrüstung. Foto, Messung, Befahrung, Rettung und co. - alles was man so mit in den Berg nehmen könnte und sollte.
Antworten
Kriema09
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 1
Registriert: So. 29. Sep 19 11:29
Name: Dominik Riemer

CEAG Ladegestell

Beitrag von Kriema09 » So. 29. Sep 19 11:43

Hallo zusammen und schönen Sonntag,

Ich, als ehemaliger Bergmann und Sammler von Grubenlampen, bin auf der Suche nach einer Laderampe für CEAG MLC 9 Lampen.
Ich habe schon viele Bemühungen unternommen, um an eine Rampe zu kommen jedoch vergebens.

Ist in diesem Forum ein Mitglied, welches eine Rampe übrig hat bzw. jmd. kennt? Eine 5er würde mir für meine Bergbau Ecke reichen um diese mit meinen Lampen zu bestücken.

Ich würde mich über positives Feedback freuen.

Glück Auf aus dem Ruhrgebiet

Antworten