Mineralien&Fossilienbörse in Kassel

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Wenzel
Foren-User
Beiträge: 56
Registriert: Mi. 11. Mai 05 22:22
Name: Frank Wenzel
Wohnort: Wickenrode
Kontaktdaten:

Mineralien&Fossilienbörse in Kassel

Beitrag von Wenzel »

43. Kasseler Mineralien- und Fossilienbörse

Die Börse ist am 18.November von 10:00 bis 17:00 geöffnet. Der Eintritt ist frei :roll: ! Für das leibliche Wohl ist wie immer mit tollen "Leckereien" und Getränken gesorgt. Seit Jahren zählt Kassel zu den gern besuchten Sammlerbörsen mit guter Auswahl an Einheimischen sowie Ausländischen Mineralien & Fossilien.

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Vellmar-West
Lüneburger Straße 10
34246 Vellmar

Glück Auf

Frank Wenzel
Wenzel
Foren-User
Beiträge: 56
Registriert: Mi. 11. Mai 05 22:22
Name: Frank Wenzel
Wohnort: Wickenrode
Kontaktdaten:

Re: Mineralien&Fossilienbörse in Kassel

Beitrag von Wenzel »

Die Kasseler Mineralien & Fossilienbörse wurde von ca. 1000 interessierten Besuchern aufgesucht. Das phantastische Küchen-Team hat die Besucher und Aussteller mit zahlreichen Leckereien verwöhnt ! Viel Einheimisches wurde geboten aber auch alle Welt war im Angebot. Eine kleine Besonderheit war die Mal- und Zeichenecke für Kinder von Kindern (Motive aus der Paläontologie und Mineralogie).

Glück Auf

Frank Wenzel
Antworten