2. UTZENFELD-WIEDENER-BERGBAU-WORKSHOP 2018 am 23. November

Ankündigungen von Terminen wie Rettungsübungen, Vorträge, Ausstellungen, Fernsehtipps etc.
Antworten
Benutzeravatar
Finstergrundbergbau
Foren-User
Beiträge: 234
Registriert: Sa. 20. Feb 16 18:20
Kontaktdaten:

2. UTZENFELD-WIEDENER-BERGBAU-WORKSHOP 2018 am 23. November

Beitrag von Finstergrundbergbau » Fr. 14. Sep 18 17:04

Glück Auf
wie bereits vor einiger Zeit berichtet, sind wir an der Planung des 2. Utzenfeld-Wiedener-Bergbauworkshops.
Einige Referenten stehen schon fest. Nachfolgend das vorläufige Programm. Es kann noch Änderungen in der Reihenfolge und der Referenten geben.
Auch steht der Tagungsort noch nicht fest. Über diesen berichten wir sobald er fest steht!
Dateianhänge
2.Workschop2018.png

Benutzeravatar
Finstergrundbergbau
Foren-User
Beiträge: 234
Registriert: Sa. 20. Feb 16 18:20
Kontaktdaten:

Re: 2. UTZENFELD-WIEDENER-BERGBAU-WORKSHOP 2018 am 23. November

Beitrag von Finstergrundbergbau » Di. 25. Sep 18 22:33

Weitere Referenten sind nun geklärt. Im Anhang der aktualisierte Fahrplan für den Workshop am 23.11.18.
Der Veranstaltungsort ist nun auch klar. In der Gemeindehalle in Wieden wird der diesjährige Workshop stattfinden.
Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.
Der Ausklang am Freitag wird spontan gestaltet, wie im letzten Jahr :) :wink:
Glück Auf
Finstergrundbergbau
Dateianhänge
2.Workshop-2018-09-25.png

Benutzeravatar
Finstergrundbergbau
Foren-User
Beiträge: 234
Registriert: Sa. 20. Feb 16 18:20
Kontaktdaten:

Re: 2. UTZENFELD-WIEDENER-BERGBAU-WORKSHOP 2018 am 23. November

Beitrag von Finstergrundbergbau » Sa. 20. Okt 18 8:13

Glück Auf
anbei das Tagungsprogramm vom 23.10.2018 vom Workshop. Weiter ist das Tagungsprogramm um weitere Veranstaltungen ergänzt. Wer Interesse hat, kann am Samstag bei einer Befahrung der Grube Finstergrund teilnehmen.

ich wünsch allen Lesern ein schönes Wochenende
Dateianhänge
Tagesablauf2018.jpg

Ruhrbergbau
Foren-Profi
Beiträge: 438
Registriert: Mi. 10. Okt 12 21:00
Kontaktdaten:

Re: 2. UTZENFELD-WIEDENER-BERGBAU-WORKSHOP 2018 am 23. November

Beitrag von Ruhrbergbau » Sa. 17. Nov 18 2:02

Glück Auf !

Die Teilnehmerliste füllt sich so langsam und einige Teilnehmer sind wirklich interresant. Letztes Jahr wurde noch im Bergwerk, bis um 02.30 Uhr diskutiert ! Dieses Jahr wird es wohl nicht kürzer werden !
So ein regionaler Workshop, ist einfach eine geile Sache !

Am 20.11.2018 ist Anmeldeschluss

Glück Auf

Ruhrbergbau

Antworten