Sind Wir echt so wenige?

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Benutzeravatar
Michael_Kitzig
Foren-Profi
Beiträge: 1494
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von Michael_Kitzig » Do. 13. Sep 18 19:41

kann man dies hier nicht einfach schließen?

Benutzeravatar
Uwe Pohl
Foren-User
Beiträge: 127
Registriert: Fr. 28. Apr 06 16:54
Wohnort: Oberneisen

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von Uwe Pohl » Fr. 14. Sep 18 6:04

Michael_Kitzig hat geschrieben:
Do. 13. Sep 18 19:41
kann man dies hier nicht einfach schließen?
Ich bitte darum.
Er versteht es einfach nicht, sich verständlich auszudrücken.
Glück Auf

Benutzeravatar
EnoM
Foren-Profi
Beiträge: 604
Registriert: Di. 20. Feb 07 15:51
Wohnort: Pilsting und der Miriquidi

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von EnoM » Fr. 14. Sep 18 6:08

Du schreibst meistens abends zu später Stunde, wieviel Bier hast Du da schon intus? :wink:
Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide.
(CvD)

Benutzeravatar
Friedolin
Foren-Profi
Beiträge: 1956
Registriert: Sa. 01. Nov 03 0:00
Name: Friedhelm Cario
Wohnort: Stendal

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von Friedolin » Fr. 14. Sep 18 18:27

Leute nun ist es aber wirklich genung.
Beenden wir diese unnötige Diskussion endlich!
Sollte es weiter so gehen, werde ich einen der Admins beauftragen den gesamten Verlauf zu löschen.
Glück Auf !
Friedhelm
_______________________________
Hoch der Harz und tief das Erz
Jedweder Anbruch erhebt das Herz
(alter Oberharzer Bergmannsspruch)

Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4731
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von MichaP » Sa. 15. Sep 18 15:54

Herje. Löschen? Dann kommt gleich einer und schreit "Zensur". Also das sicher nicht.
Glück auf!

Michael
______________________________________

Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4731
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von MichaP » Sa. 15. Sep 18 15:58

21%O2 hat geschrieben:
Mi. 05. Sep 18 23:25

Nun zu den starren Regeln welche mir entgegenschlugen (früher mein erstes Thema) wie im Fotoforum - und mein früherer Forum-Hintergrund:
Warum wurde mein Textbeitrag in einem der letzten Fotowettbewerbe einfach gelöscht, nachdem ich auf einen Post auf meinen Post antwortete - hätte man das nicht in ein neues Thema verschieben können? Wo ist die PN geblieben, z.B. wir löschen das gleich... Ich hätte mir das geschriebene gerne gesichert. Habt Ihr das noch Irgentwo?

Aber wo ist das generelle Problem mit zwischen den Bildern eingestreuten Textbeiträgen? Regeln müssen sein
Und dann das mit dem Spat: So eine Prinzipienreiterei - Also Eisenspat...der aber nich, der ist ein Erz...
Es fühlte sich so an: Da kommt ein neuer, und den neuen muss man erstmal schuriegeln.

viewtopic.php?f=15&t=1057
- die User werden gebeten Diskussion zu den Bildern per PM oder in einem anderen Unterforum zu führen. Beiträge die nicht dem Wettbewerb dienen werden gelöscht bzw. in ein anderes Forum verschoben!
Glück auf!

Michael
______________________________________

Benutzeravatar
Wolfo
Foren-User
Beiträge: 194
Registriert: Do. 12. Feb 09 16:32
Name: Wolfo V.
Wohnort: Nordlicht

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von Wolfo » So. 16. Sep 18 10:28

Wirrkopp.

Harzer06
Foren-User
Beiträge: 153
Registriert: Mi. 13. Apr 11 0:23
Wohnort: Goslar, Clausthal

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von Harzer06 » So. 16. Sep 18 15:30

Herrje,

bevor noch mehr Beleidigungen und Drohungen ausgetauscht werden, wäre es doch besser, das Thema zu schließen oder noch besser ganz zu löschen. Es ist in einer mir hier noch nie begegneten Weise eskaliert und paßt eigentlich selbst als geschlossenes Thema nicht zu dem Stil des Forums.

G´Auf
Harzer06

Benutzeravatar
micha2
User
Beiträge: 1666
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Krumrei
Wohnort: Buchfart, Ilmtal
Kontaktdaten:

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von micha2 » Mo. 17. Sep 18 1:04

So, der Worte sind genug gewechselt, beenden wir den Unsinn.
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind...
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen...
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günter Eich - Träume)

Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4731
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Sind Wir echt so wenige?

Beitrag von MichaP » Mo. 17. Sep 18 16:26

Der Benutzer "21%O2" hat uns gerade (unfreiwillig) verlassen. Mit seinen Beiträgen.
Glück auf!

Michael
______________________________________

Gesperrt