tödlicher Tauchunfall in Willingen

Informationen rund um das Thema Rettung, Unfälle, Rettungsausbildung etc. im Bergbau
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 915
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

tödlicher Tauchunfall in Willingen

Beitrag von Jörn » Do. 05. Jul 18 13:11

Zur Kenntnis:
https://www.hna.de/lokales/korbach-wald ... 08409.html

Bin mal auf die Ergebnisse der Ermittlungen bekannt.

Glückauf

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015

Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2058
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: tödlicher Tauchunfall in Willingen

Beitrag von markscheider » Do. 05. Jul 18 17:05

Hatte ich vormittags schon gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Bei der Dekompression wird man eigentlich nicht eben so bewußtlos. Ich tippe auf gesundheitliche Probleme.

Benutzeravatar
Michael_Kitzig
Foren-Profi
Beiträge: 1494
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: tödlicher Tauchunfall in Willingen

Beitrag von Michael_Kitzig » Do. 05. Jul 18 19:53

mit 66 Jahren ist Mann schon nahe am Ende der Lebenserwartung dran. Das weiss auch die Politik mit der Rentenversicherung...
Will heissen: ein natürlicher Tod ohne Zusammenhang mit Tauchen oder gar Bergwerk ist doch relativ wahrscheinlich..

Antworten