Verfasst: Sa. 05. Apr 03 8:21
Hallo,
ich habe schon seit langer Zeit ein Problem damit wie ich meine Unterlagen/Dokumente bezüglich der UT-Objekte archivieren und sortieren soll. Jetzt habe ich mir 3 Möglichkeiten ausgedacht von denen jede Vorteile und auch Nachteile hat. Weil ich mich für keine von den dreien entscheiden kann, dachte ich mir dass ihr mir villeicht weiter helfen könnt. Wählt bitte welche der drei unten dargestellten Möglichkeiten Ihr für die korekteste oder zweckmäßigste haltet.
Noch eine kurze Erläuterung zu den unteren Darstellungen:
"Unternehmen/Fo-Arbeiten"
sind Forschungsunternehmen oder Forschunsarbeiten an einem bestimmten Objekt dazu gehören folgende Dokumente: Befahrungsbrichte, Berichte von Aufwältigungsarbeiten, Briefkorrespondenz mit Zeitzeugen oder Ämtern/Archiven, Rechnungen für aufgwendete Finanzmittel usw.
"Objektinventar"
ist die in einer Liste aufgezeichnete Inventarisierung aller Stollen, Strecken, Schächte und Installationen eines UT-Objektes.
"Objektbeschreibung"
ist die allgemeine Beschreibung des gesamten UT-Objektes nach Themen gegliedert wie z.B Bewetterung, Vortriebsart, Geologie/Mineralogie, Geschichte, Abbautechnologie usw.
"Ortsinformationen"
sind Informationen über mögliche Standorte die z. B. aus Büchern oder von Zeugen stammen aber noch nicht überprüft oder praktisch bearbeitet wurden. Also eine Sammlung von Hinweisen auf mögliche Grubenstandorte.
Ich bitte alle Leser dieser Umfrage falls sie bessere Vorschläge bezüglich der Archivierungs- oder Dokumentenverwaltungsart haben mir dies mitzuteilen.
ich habe schon seit langer Zeit ein Problem damit wie ich meine Unterlagen/Dokumente bezüglich der UT-Objekte archivieren und sortieren soll. Jetzt habe ich mir 3 Möglichkeiten ausgedacht von denen jede Vorteile und auch Nachteile hat. Weil ich mich für keine von den dreien entscheiden kann, dachte ich mir dass ihr mir villeicht weiter helfen könnt. Wählt bitte welche der drei unten dargestellten Möglichkeiten Ihr für die korekteste oder zweckmäßigste haltet.
Noch eine kurze Erläuterung zu den unteren Darstellungen:
"Unternehmen/Fo-Arbeiten"
sind Forschungsunternehmen oder Forschunsarbeiten an einem bestimmten Objekt dazu gehören folgende Dokumente: Befahrungsbrichte, Berichte von Aufwältigungsarbeiten, Briefkorrespondenz mit Zeitzeugen oder Ämtern/Archiven, Rechnungen für aufgwendete Finanzmittel usw.
"Objektinventar"
ist die in einer Liste aufgezeichnete Inventarisierung aller Stollen, Strecken, Schächte und Installationen eines UT-Objektes.
"Objektbeschreibung"
ist die allgemeine Beschreibung des gesamten UT-Objektes nach Themen gegliedert wie z.B Bewetterung, Vortriebsart, Geologie/Mineralogie, Geschichte, Abbautechnologie usw.
"Ortsinformationen"
sind Informationen über mögliche Standorte die z. B. aus Büchern oder von Zeugen stammen aber noch nicht überprüft oder praktisch bearbeitet wurden. Also eine Sammlung von Hinweisen auf mögliche Grubenstandorte.
Ich bitte alle Leser dieser Umfrage falls sie bessere Vorschläge bezüglich der Archivierungs- oder Dokumentenverwaltungsart haben mir dies mitzuteilen.