Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Elektro- oder lieber Diesellok zum restaurieren. Die Bahn soll nach der Restaurierung wieder in einem Bergwerk laufen, das später nach der Reinigung und Sicherung mal ein Bergbaumuseum beherbergen soll. Kann mir hier jemand Tipps geben? Sollte eine Spurweite von 60 cm haben. Weiter suche ich noch drei Kipploren und Gleise.
Glück auf
Hans Georg
Suche nach Grubenlok
- Jan
- Foren-Profi
- Name: Jan Muench
Da bist du nicht der Einzige... 
Im Ernst... vielleicht solltest du ein paar Details preisgeben... vielleicht animiert das jemanden...

Im Ernst... vielleicht solltest du ein paar Details preisgeben... vielleicht animiert das jemanden...
Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler !!!
Re: Suche nach Grubenlok
Dir wurde im Feldbahn-Forum doch schon ein Tip gegeben. Die Lok braucht hoffentlich keinen Ex-Schutz?
Glückauf
Jörn

Glückauf
Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"
Götz George in "Böse Wetter", 2015
Götz George in "Böse Wetter", 2015
- AdM_Michael
- Foren-Profi
Im Schatzsucher-Forum gab es auch ein paar Tips.
Aber vielleicht hilft ja diese Seite weiter? Die Angebote sind allerdings schon etwas älter.
http://www.tunneltrade.de/deu_2_true_1. ... _index.htm
Erstaunlich, wie der Wohnort wechselt. Die Lok soll wohl in Belgien eingesetzt werden.
Aber vielleicht hilft ja diese Seite weiter? Die Angebote sind allerdings schon etwas älter.
http://www.tunneltrade.de/deu_2_true_1. ... _index.htm
Erstaunlich, wie der Wohnort wechselt. Die Lok soll wohl in Belgien eingesetzt werden.
Yesterday was a disaster,
today is even worse,
tomorrow has been cancelled.
today is even worse,
tomorrow has been cancelled.
-
- Foren-User
Eine zum Restaurieren hätte ich
Nur müsste die hier bleiben und wir wissen noch nicht genau ob die überhaupt nochmal fahren soll,
da wir fast keine Schienen haben und relativ wenig Platz.

Nur müsste die hier bleiben und wir wissen noch nicht genau ob die überhaupt nochmal fahren soll,
da wir fast keine Schienen haben und relativ wenig Platz.