deine rechnung stimmt jetzt, echt? und wie sieht sie denn so aus? ist es eine schöne rechnung, ja? so mit kopf und fuß und buchstaben und zahlen? ja?`erzähl doch mal.
MichaP hat geschrieben:deine rechnung stimmt jetzt, echt? und wie sieht sie denn so aus? ist es eine schöne rechnung, ja? so mit kopf und fuß und buchstaben und zahlen? ja?`erzähl doch mal.
ja, genauso.
die zahlen sind jetzt auch in der richtigen reihenfolge und arithmetisch stimmt sie auch.
nur schön finde ich rechnungen nicht , ganz im gegensatz zum kalender.
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei. Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
Hatte am 7.11. 2 Stck bestellt und bezahlt, heute kam einer mit der Rechnung von einem. Die Firma schein ein bischen überlastet zu sein, egal, habe reklamiert,. mal sehen wenn der andere eintrudelt.
Glück Auf
Ralph
Wer noch nicht im Berg war, dem fehlt ein Stück vom Leben.
wirklich wunderschön der kalender !!!!
nur die agentup scheint völlig überfordert zu sein.....
- zwei bestellt, und bezahlt
- einen bekommen
- bisher keine reaktion auf reklamationsmail vom 20.11., diese woch lass ich ihnen noch zeit, ab montag werd ich dann das telefon bemühen.
Glück Auf !
Friedhelm
Glück Auf !
Friedhelm
Gibt's die Kalender eigentlich noch? Meine Freundin wollte informiert werden, sobald die neuen Kalender auf dem Markt sind - bislang kam keine Reaktion. Wenn ich das hier so lese ist der Vertreiber unfähig oder hat einfach kein Interesse mehr, sein Produkte an den Mann/die rau zu bringen.
Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"
nein, nein so kannst du das nicht bewerten, mein fehlendes exemplar ist auch nach ein paar tagen problemlos angekommen.
die geben sich schon mühe, ich denke nur die kleine werbeagentur ist logistisch an ihre leistungsgrenzen gestoßen
Friedhelm