Hallo Andreas "Fauli"
Gib doch mal einen Tipp!
Gewußt wo...
-
- Foren-User
- Name: Christian
- Marcel Normann
- Foren-Profi
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Veröffentlichung solchen urherberrechtlich geschützten Materials ist in dieser unseren Banannenrepublik heutzutage höchst heikel. Es haben sich schon viel kleinere Foren dumm umgeguckt, als plötzlich Abmahnkosten gezahlt werden mussten: http://www.abmahnwelle.de/zustaende/index.html
Bitte nicht darauf berufen, daß Google bisher keine solchen Verletzungen verfolgt: Google ist auch nicht Rechteinhaber der Aufnahmen. Früher oder später wird einer der Datenlieferanten garantiert zulangen.
Bitte nicht darauf berufen, daß Google bisher keine solchen Verletzungen verfolgt: Google ist auch nicht Rechteinhaber der Aufnahmen. Früher oder später wird einer der Datenlieferanten garantiert zulangen.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Zu den Bedenken vom Grubenschlumpf:
vielen Dank für den Hinweise. Ich habe gerade mal die Lizenzbedingungen von Google Earth überflogen und bin dabei auf keine Einschränkung gestoßen. Da zur Zeit allerdings tatsächlich vermehrt parasitäre Juristen in Deutschen Landen ihr Unwesen treiben, werde ich mich aber noch mal erkundigen .
Alternative: der Thread wird in den halbinternen Bereich verschoben.
Jörn
vielen Dank für den Hinweise. Ich habe gerade mal die Lizenzbedingungen von Google Earth überflogen und bin dabei auf keine Einschränkung gestoßen. Da zur Zeit allerdings tatsächlich vermehrt parasitäre Juristen in Deutschen Landen ihr Unwesen treiben, werde ich mich aber noch mal erkundigen .
Alternative: der Thread wird in den halbinternen Bereich verschoben.
Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"
Götz George in "Böse Wetter", 2015
Götz George in "Böse Wetter", 2015
- Marcel Normann
- Foren-Profi
Aus den AGB: "Die Abbildungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden, auch wenn sie verändert oder mit anderen Daten oder anderer Software zusammengeführt wurden."
Wie gesagt, um Google mach ich mir keine Sorgen, eher um deren Lizenzgeber.
Aus den AGB: "Die Abbildungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden, auch wenn sie verändert oder mit anderen Daten oder anderer Software zusammengeführt wurden."
Wie gesagt, um Google mach ich mir keine Sorgen, eher um deren Lizenzgeber.
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
- Haverlahwiese
- Foren-Profi
- Name: Matthias Becker
Es waren zwei ungelöste Bilder, Du hast Markscheider enträtselt aber Fauli ist ungeknackt...MatthiasM hat geschrieben:Ich wollte nochmal zaghaft anmerken, daß ich glaube, die Lösung bereits geliefert zu haben...
PS: Ich habe keine Ahnung...
Glück auf, Matthias
Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|
Die Hüttenleut' sein auch kreuzbrave Leut',
|:denn sie tragen das Leder vor dem Bauch bei der Nacht:|
|:und saufen auch!:|
Dann hier mal der nächste Tipp (falls noch jemand mitspielt) :
Die gezeigte Anlage befindet sich im Umkreis von 2 Autostunden um meinen Wohnort herum.
Die gezeigte Anlage befindet sich im Umkreis von 2 Autostunden um meinen Wohnort herum.
"...denn er ist ein Bergmann;
und ein guter Bergmann fragt nicht danach,
ob ihm tausend Schmeicheleien gemacht werden,
er ist fröhlich, wenn seine Arbeit gut gerät."
Glück Auf !
Fauli
und ein guter Bergmann fragt nicht danach,
ob ihm tausend Schmeicheleien gemacht werden,
er ist fröhlich, wenn seine Arbeit gut gerät."
Glück Auf !
Fauli