"Hängebank"

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Marcel Normann
Foren-Profi
Beiträge: 747
Registriert: So. 12. Jun 05 17:06
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

"Hängebank"

Beitrag von Marcel Normann »

Dazu kann ich nur eins sagen:
shut-up-and-take-my-money-1f46.jpg
shut-up-and-take-my-money-1f46.jpg (106.91 KiB) 4335 mal betrachtet
Mein Haushaltstipp: Fettflecken halten sich wesentlich länger, wenn man sie hin und wieder mit etwas Butter einreibt.
Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 163
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Hängebank"

Beitrag von Deistergeist »

:shock:

Heftig, aber DAS WILL ICH AUCH. :D

Glückauf!
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.
Harzer06
Foren-User
Beiträge: 199
Registriert: Mi. 13. Apr 11 0:23
Wohnort: Goslar

Re: "Hängebank"

Beitrag von Harzer06 »

Ja ja, und bei Akrophobie krampft sich dann alles zusammen. :aetsch:

G´Auf
Harzer06
Benutzeravatar
Jörn
Foren-Profi
Beiträge: 966
Registriert: Fr. 01. Aug 03 0:00

Re: "Hängebank"

Beitrag von Jörn »

Deistergeist hat geschrieben: Heftig, aber DAS WILL ICH AUCH. :D
In dem Gebiet Deines Nicknames gibt es noch genug Kandidaten (offene Schächte natürlich!) :D
Aber weder die dann entstehende Füllsäule noch die Abdeckung mit einer Glasplatte ist fachgerecht und Stand der Technik :(

LG

Jörn
"Das Bergamt braucht doch Wochen, bis es etwas genehmigt!"

Götz George in "Böse Wetter", 2015
Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 163
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: "Hängebank"

Beitrag von Deistergeist »

Ein Stolln im Garten wäre auch nett, und unproblematisch. Leider steht unser Haus geringfügig falsch... :cool:
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.
Benutzeravatar
Bastl
Foren-Profi
Beiträge: 253
Registriert: Sa. 03. Feb 07 18:22
Name: Sebastian Weigoldt
Wohnort: Augsburg

Re: "Hängebank"

Beitrag von Bastl »

Jetzt weiß ich auch woher der Kosename (besonders für`s Erzgebirge) "Schachtscheißer" herkommt ! :kugel:
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2475
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: "Hängebank"

Beitrag von markscheider »

Jörn hat geschrieben: In dem Gebiet Deines Nicknames gibt es noch genug Kandidaten (offene Schächte natürlich!) :D
Aber weder die dann entstehende Füllsäule noch die Abdeckung mit einer Glasplatte ist fachgerecht und Stand der Technik :(
Ja, und vor allem müßte dann noch eine Proteghaube eingebaut werden!
Antworten