Bergeisennegative

... für den Rest, der sonst nicht passt.
Antworten
Bergzwerg
Foren-User
Beiträge: 97
Registriert: Do. 14. Jan 10 16:17
Name: Karsten Uhlig
Wohnort: Gottmadingen

Bergeisennegative

Beitrag von Bergzwerg »

GA. Hatte das seltene Glück Bergeisennegative zu finden. Kennt jemand von Euch so etwas auch aus anderen Revieren?
Benutzeravatar
Nobi
Foren-Profi
Beiträge: 4298
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00
Name: Nobi
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bergeisennegative

Beitrag von Nobi »

Bergzwerg hat geschrieben:GA. Hatte das seltene Glück Bergeisennegative zu finden. Kennt jemand von Euch so etwas auch aus anderen Revieren?
Meinst Du die Abdrücke der Bergeisen in den lettischen Schichten? Gibt es häufiger als man denk, wenn man genauer hinschaut. Sind aber immer wieder nett anzuschauen :)

Bisher gesehen:
MAB
Wolkenstein
Pobershau
Freiberg
Schneeberg
Johannsibirsk
GLÜCK AUF | NOBI

Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.


w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Re: Bergeisennegative

Beitrag von MichaP »

Kenne ich auch. Kamsdorf.
Glück auf!

Michael
______________________________________
consolamentum (†)
Foren-User
Beiträge: 122
Registriert: Do. 16. Dez 10 12:53

Re: Bergeisennegative

Beitrag von consolamentum (†) »

im siegerland auch schon gesehen
Bergzwerg
Foren-User
Beiträge: 97
Registriert: Do. 14. Jan 10 16:17
Name: Karsten Uhlig
Wohnort: Gottmadingen

Re: Bergeisennegative

Beitrag von Bergzwerg »

Sorry. War auf Achse. Schlammabdrücke sinds net. Ich versuch Bilder dem Hungerlieb mal zu schicken, da ich sie net auf 350 KiB drücken kann. (zu blöd dazu!). der soll sie Euch mal hochladen.
Bergzwerg
Foren-User
Beiträge: 97
Registriert: Do. 14. Jan 10 16:17
Name: Karsten Uhlig
Wohnort: Gottmadingen

Re: Bergeisennegative

Beitrag von Bergzwerg »

Habs jetzt mal dem Sven geschickt. Es sind keine Abdrücke, sondern komplette Negative. Mit ausgefülltem Öhr usw. . Könnte man theoretisch als Gussform verwenden. 3D Negativ sozusagen.
Antworten