Wettbewerb März 07 - Grubenlampen
- micha2
- User
- Name: Michael Krumrei
Thema: Grubenlampen
Zuletzt geändert von micha2 am So. 25. Mär 07 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
-
- Foren-User
- Name: Christian
Froschlampe
Froschlampe unter Tage
- Dateianhänge
-
- 160431.jpg
- (31.07 KiB) 3032-mal heruntergeladen
einer für alle, alle für einen
- Last_Miner
- Foren-User
Hier mal ein Fund auf den ich besonders Stolz bin, gefunden habe ich die Lampe 3m vor meiner Haustüre.
Hier die Erklärung - mein Haus steht auf einer Abraumhalde und voriges Jahr habe ich mir eine neue Heizung installiert.
Musste daher vom Haus zur Garage einen Graben mit einer Tiefe von 1,20m ziehen und siehe da, plötzlich liegt das Ding vor meinen Füssen.
Glück auf!
Herbert
Hier mal ein Fund auf den ich besonders Stolz bin, gefunden habe ich die Lampe 3m vor meiner Haustüre.
Hier die Erklärung - mein Haus steht auf einer Abraumhalde und voriges Jahr habe ich mir eine neue Heizung installiert.
Musste daher vom Haus zur Garage einen Graben mit einer Tiefe von 1,20m ziehen und siehe da, plötzlich liegt das Ding vor meinen Füssen.
Glück auf!
Herbert
- Dateianhänge
-
- Fund1.jpg (85.7 KiB) 10074 mal betrachtet
-
- Grabung.jpg (95 KiB) 10075 mal betrachtet
Modernes Geleucht im Einsatz
Ein Beispiel eines modernen, ausfallsicheren, formschönen Geleuchtes im Härteeinsatz untertage. Hehehe.
Glückauf!
Kartan
Glückauf!
Kartan
- Dateianhänge
-
- modernes_Geleucht.jpg (95.73 KiB) 9759 mal betrachtet
Ich geh mal davon aus, daß dein Lampenfoto der Wettbewerbsbeitrag ist und das Bild von dem aufgebaggerten Vorplatz "außer Konkurrenz" gemeint ist.......Last_Miner hat geschrieben:Glück auf!
Glück auf!
Herbert
Glüc auf
Matthias
PS.: Du pöhser Raubgräber du!
- Oberhutmann
- Foren-Profi
Foto
Kann mich nicht wirklich entscheiden. Bin Patriot und stell also nen Pirriger Frosch rein ....
- Dateianhänge
-
- frosch_klein.jpg (47.91 KiB) 9725 mal betrachtet
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
- AdM_Michael
- Foren-Profi
- markscheider
- Foren-Profi
Die Fotoqualität läßt stark zu wünschen übrig, doch ich war noch nie der große Fotograf.
- Dateianhänge
-
- Ableucht2.jpg
- (45.89 KiB) 2222-mal heruntergeladen
- Claudia
- Foren-Profi
- Name: Claudia Redantz
Korrektur
damit man was sieht, habe ich das bild einfach mal ein wenig korrigiert.
wenn nicht gewünscht, kann es der admin bitte wieder löschen.
bei einer so starken korrektur springt einen aber dann auch die komprimierung an...
wenn nicht gewünscht, kann es der admin bitte wieder löschen.
bei einer so starken korrektur springt einen aber dann auch die komprimierung an...
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (46.4 KiB) 9328 mal betrachtet
Glück auf!
Claudia
---------------------------
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Claudia
---------------------------
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!