Heute wieder mal durch den Flohmarkt geschlendert und siehe da.....
Eine flammneue,ungefahrene CEAG 5.1 samt einer originalen CEAG Einzelladestation erblickt.Ich mich angepirscht,das Teil mal gleich beschlagnahmt und fürn Fuffi dann den Deal gemacht.
Kanns jetzt noch kaum glauben,daß ich den guten Mann um 50% runtergehandelt habe .
Der original eingeschweißte Akku wurde schon befüllt und hängt schon am LG.
Warum kann nicht jeder Flohmarkttag so enden.......
Wie siehts bei euch so mit so Bergbausachen aus?
Bei uns Ösis ist sowas rare Mangelware!(Generell Bergbausachen)
Was sind so Eure Flohmarktschnäppchen in dem Bezug?
G.A.H
Flohmarktglück....juhu
Flohmarktglück....juhu
frei....
- Oberhutmann
- Foren-Profi
Habe ich schon lange aufgegeben. Maximal hängt mal ne Karbidlampe rum. 0815 Stücke für 70 Eier. Danke nein.
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
Jo.....
Manche haben echt einen Schatten.....Auf solche Leute bin ich auch schon öfters gestoßen.
Vor 2 Monaten habe ich ne schöne Arras gekauft.Der Typ wollte erst 100 Euronen.Nachdem ich ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holen konnte,gab er mir das Stück um 10 €.
Für ne betriebstaugliche und vor allem komplette (incl Brennerhülse) Arras ist das ein guter Preis...
Manche haben echt einen Schatten.....Auf solche Leute bin ich auch schon öfters gestoßen.
Vor 2 Monaten habe ich ne schöne Arras gekauft.Der Typ wollte erst 100 Euronen.Nachdem ich ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holen konnte,gab er mir das Stück um 10 €.
Für ne betriebstaugliche und vor allem komplette (incl Brennerhülse) Arras ist das ein guter Preis...
frei....