Sehr geehrte Grubenfachleute,
werte Forumsbetreiber, Moderatoren und restliche User,
bevor ich mich für mehr geforderte Transparenz seitens der Investoren (ikl. meiner Wenigkeit) und den Erzauffindungsbetreibern stark mache, bedarf es aufgrund der ausgelösten Anfeindungen mit der hier wiedergefundenen Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Grubenerkundung (Euer Hobby) bzw. unserer Erzauffindungsarbeiten (schließt Euer Hobby mit ein) erst mal einer Vertrauensfrage. Mit den Anschlussantworten mögen sich bitte die bisher geouteten Personen, welche sich offensichtlich Ihres Emotionalkörpers 'noch' nicht immer ganz bemächtigen können, einfach mal kurz zurückhalten.
· Als Öffner dieses Threads sehe ich, Karlheinz Beer mich leider gezwungen vor jedem weiteren Posting in dieses Forum, die Vertrauensfrage wie folgt zu formulieren
Traut ihr mir zu, dass ich den über diesen Thread eingefundenen Anfeindungen und stattgefundenen Zerpflückungen an der offensichtlichen Schnittstelle zwischen wirtschaftlichen und grubengeologischen Interessen auf den Grund gehen kann?
Dies würde aus meiner Sicht der übergeordneten Zusammenhänge in Kürze allerdings das Thema Grubenarcheologie sprengen was einen F'up in euer „sonst noch was“ – Forum nötig machen würde, wo ich dann richtig zur Sache kommen könnte, natürlich so, dass es noch jeder verstehen kann.
Denn wie es der Zufall so will, hat sich jetzt, hier in diesem Thread die gleiche blockierende Energie eingestellt, welche die Erzauffindungsbetreiber schon seit X Jahren ganz real blockiert. Die real blockierenden Personen sind natürlich andere.
Es geht mir also nicht um die Zurechtweisung einzelner Personen, (auch ich hatte noch manchmal dieses hinterlistig, emotional angehauchte, profitgierige Neid- DENKEN in meiner Jugend), sondern um das Erarbeiten eines Konzeptes, wie diese Blockademacher in der Realität abgeschüttelt werden können. Und ihr dürft gespannt sein welche Zusammenhänge ich allgemeinverständlich offenlegen könnte
Ab einem gewissen Zeitpunkt wäre dafür natürlich der eine oder andere Kontakt, eine Empfehlung, von den Fachleuten, die sich hier so tummeln, ganz nützlich. Die Erzauffindungsgemeinschaft würde damit auch folgendem Etappenziel schnell näher kommen:
http://www.silbermine.at/wander.htm
Aus gegebenem Anlass habe ich nun mein weiteres Vorgehen, wie ich nicht nur mich aus diesem Schlamassel befreien will offengelegt. Hoffe ich wurde damit ...
@ MichaelP
... Michael Pfefferkonrns Wunsch gerecht. Sollten die Antworten aus dieser Vertrauensfrage einen Wink zum Aufgeben meiner Forummitgliedschaft beinhalten, wird die Erzauffindungsgemeinschaft obiges Etappenzeil trotzdem anstreben (obiger Link besteht schon länger)
Im Gegensatz zum vergrämten Sindbad, der bei weiterem Posten unter diesem Namen doch offensichtlich seinen guten Ruf verloren hätte, bzw. total zerpflückt worden wäre, würde es mich völlig kalt lassen, euch gänzlich den Rücken zu kehren. Dies war weder abgesprochen, noch habe ich mich jetzt rückversichert ob der gleiche User hinter Klaus, dem Höllengärtner steckt. Jeder von uns bringt eben seine Einfälle selbstständig ein, damit sich dieses Konzept, um die Realität auf Trapp zu bringen möglichst bald einfindet.
Und das ist doch wohl auch Sinn und Zweck dieses Forums: In der Realität etwas dokumentieren, etwas realisieren, woran sich auch noch unsere Nachwelt erfreuen kann, bzw. das anderen dienlich ist.
Euer (noch) Beerchen
Karlheinz