ZUM FÜLLORT
Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen! Dass ihr wieder viele Tage keine Sonne mehr seht!
Ich muss auch mal wieder ein Tour machen, hab schon richtigen Entzug von der Stollenluft, keinen Schlamm im Gesicht und mein Kopf fühlt sich ohne Helm schon ganz komisch an! (Glaub Morgen gibts auch nen anderen Grund. Prost!)
Also Glück AUF
und feiert alle mal wieder, der Füllort ist in letzer Zeit nicht mehr gut besucht, dass muss sich wieder ändern
Ich muss auch mal wieder ein Tour machen, hab schon richtigen Entzug von der Stollenluft, keinen Schlamm im Gesicht und mein Kopf fühlt sich ohne Helm schon ganz komisch an! (Glaub Morgen gibts auch nen anderen Grund. Prost!)
Also Glück AUF
und feiert alle mal wieder, der Füllort ist in letzer Zeit nicht mehr gut besucht, dass muss sich wieder ändern
- Nobi
- Foren-Profi
- Name: Nobi
Ich wünsche Euch ein GESUNDES NEUES JAHR, standsicheres Gebirge und natürlich die nötige Handbreit Platz zwischen Körper und Stoß.
2003 x GLÜCK AUF!
2003 x GLÜCK AUF!
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
- Michael Kitzig (†)
- Foren-Profi
Ich möchte mal was Neues hier beitragen, weil das Thema grad so in vielen Newsgroups breitgetreten wird:
"...Eine "echt wissenschaftliche" Evolutionstheorie des Menschen müsste somit in etwa so aussehen:
ich bitte hier um gebührende Aufmerksamkeit zu meinen
jetzt folgenden - höchst wissenschaftlichen - Ausführungen,
welche die Evoluzzi-Theorien weit in den Schattenstellen:
Da hat sich also so ein Papagei in einen Delfin verliebt. Das daraus resultierende Junge, der Papafin, verliebte sich dann in eine Sau. Das Resultat war dann das Saupapafin, der Vorläufer des heutigen, modernen Mensch. Diese Theorie ist einiges schlauer und naturwissenschaftlich besser abgestützt als die Ansicht, der Mensch sei ein Nachkomme vom Affen. Die Tatsache, dass Papagei und Delfin nicht kreuzbar sind, stört dabei keineswegs. Die Evolutionisten stört auch nicht, dass Affe und Mensch gar nicht kreuzbar sind. Wären sie verwandt, müssten sie das sein. Da nicht, sind sie auch nicht verwandt. Ist klar. Und logisch. Aber, wie gesagt, die Evoluzzis stört das nicht.
Ich betone :
Wenn schon Abstammung von Tier, kommt der Affe keinesfalls in Frage.
Der ist biologisch und biochemisch da weg vom Fenster.
In Frage kommt hier - aus naturwissenschaftlichen, boilogischen-biochemischen Kriterien - einzig und allein das Saupapafin. Nur diese, zugegebenermassen etwas seltene Sau-Papagei-Delfin-Kreuzung, hat die biochemischen und biologischen Qualifikationen, als Vorfahre des Menschen zu gelten. Alles andere ist naturwissenschaftlich grober Unsinn. Das Papagei, Delfin und Sau etwas physikalische Schwierigkeiten haben, um sich zu kreuzen, stört, wie bereits gesagt, hier überhaupt nicht im geringsten. Die Evoluzzis stört so etwas nie..."
Abschliessend noch der Hinweis auf ein Zitat ganz unten
Ach ja, eins noch: Falls irgendwer der Meinung ist, das hat nun reichlich wenig mit Bergbau zu tun, der hat vollkommen recht ABER: es gibt auf den Seiten der Zeitschrift Geo auch lustige Artikel zum Thema Gesteine und Gebirgsfaltung.
"...Eine "echt wissenschaftliche" Evolutionstheorie des Menschen müsste somit in etwa so aussehen:
ich bitte hier um gebührende Aufmerksamkeit zu meinen
jetzt folgenden - höchst wissenschaftlichen - Ausführungen,
welche die Evoluzzi-Theorien weit in den Schattenstellen:
Da hat sich also so ein Papagei in einen Delfin verliebt. Das daraus resultierende Junge, der Papafin, verliebte sich dann in eine Sau. Das Resultat war dann das Saupapafin, der Vorläufer des heutigen, modernen Mensch. Diese Theorie ist einiges schlauer und naturwissenschaftlich besser abgestützt als die Ansicht, der Mensch sei ein Nachkomme vom Affen. Die Tatsache, dass Papagei und Delfin nicht kreuzbar sind, stört dabei keineswegs. Die Evolutionisten stört auch nicht, dass Affe und Mensch gar nicht kreuzbar sind. Wären sie verwandt, müssten sie das sein. Da nicht, sind sie auch nicht verwandt. Ist klar. Und logisch. Aber, wie gesagt, die Evoluzzis stört das nicht.
Ich betone :
Wenn schon Abstammung von Tier, kommt der Affe keinesfalls in Frage.
Der ist biologisch und biochemisch da weg vom Fenster.
In Frage kommt hier - aus naturwissenschaftlichen, boilogischen-biochemischen Kriterien - einzig und allein das Saupapafin. Nur diese, zugegebenermassen etwas seltene Sau-Papagei-Delfin-Kreuzung, hat die biochemischen und biologischen Qualifikationen, als Vorfahre des Menschen zu gelten. Alles andere ist naturwissenschaftlich grober Unsinn. Das Papagei, Delfin und Sau etwas physikalische Schwierigkeiten haben, um sich zu kreuzen, stört, wie bereits gesagt, hier überhaupt nicht im geringsten. Die Evoluzzis stört so etwas nie..."
Abschliessend noch der Hinweis auf ein Zitat ganz unten
Ach ja, eins noch: Falls irgendwer der Meinung ist, das hat nun reichlich wenig mit Bergbau zu tun, der hat vollkommen recht ABER: es gibt auf den Seiten der Zeitschrift Geo auch lustige Artikel zum Thema Gesteine und Gebirgsfaltung.
Die arme Sau. Vollgelabbert vom PAPAFIN. Wahrscheinlich hat sie sich dann in irgendeine Erdhöhle zurückgezogen und landete so beim präsausistischen Bergbau.Nur diese, zugegebenermassen etwas seltene Sau-Papagei-Delfin-Kreuzung, hat die biochemischen und biologischen Qualifikationen, als Vorfahre des Menschen zu gelten. Alles andere ist naturwissenschaftlich grober Unsinn. Abschliessend noch der Hinweis auf ein Zitat ganz unten
Es gibt ja auch noch Meerschweine, die zwar nix mit dem Wasser am Hut haben, aber in Höhlen leben.
Und wenn die quietschen, erinnert einiges an den PAPA... auch wenn der mit dem Schwein in zweifelhafter Verwandschaft stehen mag. Vielleicht sind das Dolmetscher aus grauer Urzeit.
Ob die Eidgenossen mal den TÜV Bayern zum zertifizieren dieser Gläubigen einladen werden? Wohl kaum, die sitzen wohl nicht umsonst in der Schweiz, denn in jedem anderen Land würden sie als Sekte verboten.
Diese Bewegung scheint aber in Amerika ziemlich beliebt zu sein, denn es spart das eigene Denken, und selbst der ottonormalverbraucher kann einigermassen die Erklärungen verstehen... is ziemlich einfach, oder?
Diese Bewegung scheint aber in Amerika ziemlich beliebt zu sein, denn es spart das eigene Denken, und selbst der ottonormalverbraucher kann einigermassen die Erklärungen verstehen... is ziemlich einfach, oder?
- Michael Kitzig (†)
- Foren-Profi
-
- Foren-User
@Claudia: Sehr realitätsgerecht ! Auch ich hatte am Morgen die Erscheinung einer zweiten Sonne. Oder war es das stereotypische Sehen nach einer nicht zu verachtenden Ausbeute am Füllort ?
@micha2:
Rate mal, warum ich den Fotoapparat nicht aus der 9 geholt habe ???
Glück auf für die gelunge Tour. Würde mich freuen mal wieder mit dabei zu sein.
Euer
@Claudia: Sehr realitätsgerecht ! Auch ich hatte am Morgen die Erscheinung einer zweiten Sonne. Oder war es das stereotypische Sehen nach einer nicht zu verachtenden Ausbeute am Füllort ?
@micha2:
Rate mal, warum ich den Fotoapparat nicht aus der 9 geholt habe ???
Glück auf für die gelunge Tour. Würde mich freuen mal wieder mit dabei zu sein.
Euer
- Michael Kitzig (†)
- Foren-Profi
- Michael Kitzig (†)
- Foren-Profi