Vorschläge für Themen.
- MichaP
- User
- Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Welche Themen sollen in den nächsten Wettbewerben aufgegriffen werden.
ie vorschläge werden gesammelt und paralell zur abstimmung über das bild des monats mit zur abstimmung gebracht, so dass das thema von den usern selbst festgelegt wird.
ich bitte euch darum die sache mit verstand und ernst zu betreiben. bitte schreibt eindeutige vorschläge und nicht sowas wie "vielleicht könnte man ja mal dies und jenes, oder so ähnlich, ich weiß auch nicht so recht", sondern eher in der art mein(e) vorschla(e)g(e) ist / sind: "genau das" und "genau jenes"
die themen verlassen bitte nicht das thema bergbau. auch sind vorschläge wie "mondschein über der halde xy" eher unpassend. die themen können auch mal sehr speziell sein, aber nicht so speziell, dass es sich um ein motiv handelt was es eh nur einer stelle gibt, wie "xy-flacher in der grube marie-unbefleckt".
so, ich hoffe ihr wisst jetzt was gemeint ist.
dann LOS!
ie vorschläge werden gesammelt und paralell zur abstimmung über das bild des monats mit zur abstimmung gebracht, so dass das thema von den usern selbst festgelegt wird.
ich bitte euch darum die sache mit verstand und ernst zu betreiben. bitte schreibt eindeutige vorschläge und nicht sowas wie "vielleicht könnte man ja mal dies und jenes, oder so ähnlich, ich weiß auch nicht so recht", sondern eher in der art mein(e) vorschla(e)g(e) ist / sind: "genau das" und "genau jenes"
die themen verlassen bitte nicht das thema bergbau. auch sind vorschläge wie "mondschein über der halde xy" eher unpassend. die themen können auch mal sehr speziell sein, aber nicht so speziell, dass es sich um ein motiv handelt was es eh nur einer stelle gibt, wie "xy-flacher in der grube marie-unbefleckt".
so, ich hoffe ihr wisst jetzt was gemeint ist.
dann LOS!
Glück auf!
Michael
- Foren-Profi
- Foren-User
- Nobi
- Foren-Profi
- Name: Nobi
"schöne Sinterbildungen" wären doch auch mal was für´s Auge oder auch mal "Kuriositäten" (lustige Inschriften, Modellierungen, Hinterlassenschaften -> siehe "Füllort")
GLÜCK AUF | NOBI
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
Der Berg ist frei.
Wo eyn man eynfahrn will
mag her es thun mit rechte.
w w w . b e r g b a u s h i r t . d e
- MichaP
- User
- Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
hm... ein erbstollen sieht auf dem bild aber auch nur aus wie ein normaler stollen? woher soll man dann wissen das es sich um einen erbstollen handelt? es gibt auch erbstollen die trocken sind (weil ein tieferer erbstollen den erbstollen enterbte...). ist schwer trennbar.
Glück auf!
Michael
- Foren-User
-
- Foren-User
-
- Foren-User