Wettbewerb April - welches Bild soll gewinnen?

Wählt das Foto des Monats oder beteiligt Euch am Wettbewerb.
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

bitte trefft eure Wahl nochmal. bie der anderen Umfrgae war ein fehler drin, einige Stimmen wurden nicht gewertet!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
kapl
Foren-Profi
Beiträge: 2873
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Karsten Plewnia
Wohnort: Ruhrstadt Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von kapl »

Wann ist denn die Deadline?
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

schluss ist am 30. april morgens.
Glück auf!

Michael
______________________________________
darkjedi
Foren-Profi
Beiträge: 306
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00

Beitrag von darkjedi »

Hi Micha,

Vieleicht könntest Du das Thema auch das nächste mal etwas genauer beschreiben, ich sehe dies als ersten Versuch - Test an, es läßt sich bestimt noch weiterentwickeln. Es sind wirklich tolle Bilder dabei, aber das Thema ist zuweit gefaßt und nicht immer getroffen.
Auch könnte man die Bilder in einer (möglichst)kleineren Ansicht noch einmal zusammanfassen und zur Abstimmung stellen. So wäre auch eine Diskussiun zu den einzelnen Bilder in den "Vorstellungsthread" möglich, falls gewünscht.

Ist nur eine Idee

dj

PS Ich habs schon geahnt das bei Dir nichts zu gewinnen gibt :( ;)
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

die nächsten themen werden spezieller. wollte es am anfag erstmal gaanz einfach machen um beim erstenmal die leute zum mitmachen zu bewegen und somit das prinzip zu erklären.
beim nächsten mal mache ich einen zusammenfassung der bilder im abstimmungsthread!
mit einer diskussions möglichkeit ist das so ne sache. ich habe etwas angst das der wettbewerbthread dann wieder mit allgemeinen geblubber zugemüllt wird!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

der geweinner ist:

DER JENS!

Herzlichen glückwunsch. gewinnseite und startseitenbild versuche ich so schnell als möglich zu basteln!
Glück auf!

Michael
______________________________________
Antworten