Hallo aus den USA!

Der virtuelle Stammtisch. Das Forum für Smalltalk und Witzeleien. Hier ist auch HTML erlaubt!
Antworten
Graham
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 6
Registriert: Mi. 28. Sep 22 21:55
Name: G. Gaulke

Hallo aus den USA!

Beitrag von Graham »

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Graham und ich komme aus den USA, bin aber auch in Deutschland aktiv.

Mit der Altbergbauforschung bin ich hauptsächlich in den Anthrazitbergbau von Pennsylvania sowie in alten Eisenerzbergbau in der Nähe meines Herkunftsortes im Osten der USA tätig. Ich lade Sie ein, sich die Website anzusehen, die von einigen meiner Freunde betrieben wird: www.undergroundminers.com

Im Laufe der Jahre war ich auch im Harz und in den Lothringer Minettegruben aktiv, aber ich kenne mich in diesen gebieten sicher nicht so gut aus wie manche hier

Ich bin auch ernsthaft involviert in die Archivrecherche der unterirdischen Rüstungsproduktion im II.WK, obwohl ich weiß, dass sich dieses Forum nicht hauptsächlich damit beschäftigt.

Wie auch immer, ich lese hier schon eine Weile mit und freue mich darauf, meinen Teil dazu beitragen zu können, besonders wenn in den USA Interesse an Bergbau besteht! :top:
Mannl
Foren-Profi
Beiträge: 1232
Registriert: Di. 05. Jul 11 12:35
Name: M. Irmscher
Wohnort: Burkhardtsdorf

Re: Hallo aus den USA!

Beitrag von Mannl »

Interessante Einblicke !
Ehre dem Bergmann, dem braven Mann !
Glück Auf ! Mannl
Benutzeravatar
AdM_Michael
Foren-Profi
Beiträge: 548
Registriert: Di. 16. Aug 05 10:06
Wohnort: Nuttlar

Re: Hallo aus den USA!

Beitrag von AdM_Michael »

Lange nichts von Dir gehört.
Yesterday was a disaster,
today is even worse,
tomorrow has been cancelled.
Benutzeravatar
Wicküler
Foren-Profi
Beiträge: 375
Registriert: Di. 09. Jun 09 17:52
Name: Wicküler

Re: Hallo aus den USA!

Beitrag von Wicküler »

.
Willkommen im Forum.
Danke für den link.
Beste Grüße und Glück Auf
Wicküler
Benutzeravatar
Deistergeist
Foren-User
Beiträge: 143
Registriert: Do. 22. Okt 09 17:28
Name: Thomas Müller
Wohnort: Deistergebirge bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den USA!

Beitrag von Deistergeist »

Was für beeindruckende Fotos! :meister:
Durch des Stollen weite Länge,
Durch das Labyrinth der Gänge
Wandern wir den sichern Weg.
Antworten