neue pubikation online: Eine Reise ins goldene Land Rumänien

Alles was spezielle Orte behandelt, hier kann man sich kennenlernen, Fragen stellen und sich auch verabreden ... was immer!
Antworten
Benutzeravatar
MichaP
User
Beiträge: 4786
Registriert: Do. 01. Aug 02 0:00
Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaP »

Glück auf!

Michael
______________________________________
OHo
Foren-Profi
Beiträge: 523
Registriert: So. 01. Sep 02 0:00
Wohnort: Halsbrücke

Beitrag von OHo »

Wassnhierlos?!
Frank de Wit
Foren-Profi
Beiträge: 857
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00

Beitrag von Frank de Wit »

zuper geschichte !
deine gold ist auch hier...
ich bin gespannt zum baia mare-baia sprie-cavnic uzw UT mit schein aus bukarest hoffentlich... danke fur deine tip ;)
ich hoffe ich bin da in 2 wochen und komme zuruck in 7 :D
if not, life's a bitch and i enjoy bitches
Benutzeravatar
Oberhutmann
Foren-Profi
Beiträge: 335
Registriert: Sa. 01. Mai 04 0:00

Beitrag von Oberhutmann »

Hallo,
Nun auch nochmals schriftlich: Gratulation zu diesem tollen Artikel. Ihr habt mehr geschafft als man normalerweise beim ersten mal sieht. Auch super Fotos! Ich möchte nur jeden trotzdem warnen unvorbereitet da runterzufahren. Ich spreche aus Erfahrung (war 8x unten) -da kann viel passieren; und in einen gezückten Lauf zu schauen ist da noch das harmlosere :eek:
"Wenn nun an und für sich das Loos des armen Bergmannes nicht zu beneiden ist, soll ihm wenigstens so viel Licht in der Grube gegeben werden, daß er seine Arbeit dabei gut verrichten kann." Bergingenieur G.A. Heinbach zu Steyersdorf im Banat 1868
Wilm
Foren-User
Beiträge: 201
Registriert: Fr. 01. Nov 02 0:00
Wohnort: Gieboldehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilm »

Hut ab !

Super Bericht ! Die Bilder haben wirklich geschmack auf mehr gemacht !!!

Danke und Glück Auf !

Wilm
darkjedi
Foren-Profi
Beiträge: 306
Registriert: Di. 01. Okt 02 0:00

Beitrag von darkjedi »

Bild
Bild
Bild
Bernd
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 2
Registriert: Di. 01. Jun 04 0:00

Beitrag von Bernd »

Hi Micha - ein toller Bericht.Ich wollte anfangs nur mal reinschauen und bin hängengeblieben. Danke! Robin.
Nicht immer gewinnen-aber immer SIEGEN.
Antworten