auffi!
@krassi:du wurdest ja nicht "angesprochen".
also halte dich dann bitte auch mit deiner meinung zurück,soweit es mich angeht.dies ist ein forum und auf aktionen kann und werde ich reagieren.
@ fluoritsammler
ich kann dir versichern,daß der datenschutz in diesem forum gewahrt bleibt.das kannst du schon daran erkennen,daß ich deinen namen falsch geschrieben habe.
die altbergbaugeschichte besteht nicht nur aus leuten,die in diesem forum tätig sind.es hat mich zwar ein paar anrufe gekostest,aber so konnte ich wenigstens zur chancengleichheit einen beitrag leisten.
mein vorschlag ist,daß wir es nun dabei belassen.
Wölsendorfer Flußspatrevier
-
- Foren-User
vielleicht weitere dumme fragen von mir, ich kann mich dafür nur in aller form entschuldigen. ich habe einen teil dieser disskussion mitlesen können und es war insgesamt, auch wenn viel böses blut geschürt wurde, ein hochinteressanter beitrag. leider musste dieses wohl, wie ich gerade per mail erfahren habe, mitglied, einen gewissen "kampf" alleine gegen eine übermacht austragen. ich werde mich demnächst vorstellen und auch bei mir steht das sammeln und auffinden von mineralien im vordergrund. zur altbergbauforschung steht nun mal das aufsuchen, auffinden und herauslösen von mineralien. die gesamten deutschen museen wären ohne derartige sammler recht schlecht bestückt. das aber nur am rande und ich erwähne es auch nur am rande, da ich vieles mitlesen konnte. ich möchte mich aber nicht von einigen mitgliedern wegen meines hauptarbeitsgebietes beschimpfen lassen und schon gar nicht, wie mir noch in erinnerung ist, als kriminell darstellen lassen. darum geht es aber insgesamt nur am rande. vielmehr interessiert mich ein bericht mit fotos und daten zu dem wölsendorfer flußspatrevier, auch diesen kann ich leider nicht mehr finden. ich war für eine woche leider nicht anwesend in diesem forum und kann mir nicht erklären warum so was aufschlussreiches nicht mehr aufzufinden ist. gibt es dafür einen grund ? bzw. wie komme ich nun an diese informationen.
Herzliches Glück Auf
Kannenbaecker
Herzliches Glück Auf
Kannenbaecker
- micha2
- User
- Name: Michael Krumrei
Die fehlenden Beiträge wurden vom Autor "Flouritsammler" selbst gelöscht. Auch die Entfernung als User des Forums geschah auf seinen eigenen Wunsch.
Ein totalitäres System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
(Alexander Issajewitsch Solschenyzin)
- MichaP
- User
- Name: Michael Pfefferkorn-Ungnad
DER USER KANNENBECKER IST AB SOFORT GESPERRT: ES HANDLET SICH UM DEN HERRN FLUORITSAMMLER.
Lieber Micha (Fluotritsammler, Kannenbeckenr, Mineraloge),
wir sind hier ein diskussionsboard für bergbaufreunde, wenn du langeweile hast, provozieren willst, dann mach das wo du willst, aber nicht hier und schon gar nicht auf diese art. es gibt IP-adressen, daran erkennt man dich, da kannst du dich nennen wie du willst.
Verarschen können wir uns hier selber prima. und die user des forums haben andere sorgen, als sich in heavy-rotation mit dir und deinen problemen, für die du die leute hier verantwortlich machen willst, immer wieder aufs neue zu beschäftigen.
ich hatte dir ein angebote gemacht, du willst aber nicht, du willst stänkern und dafür ist für dich hier kein raum mehr.
mit freundlich grüßen, ende gelände.
Lieber Micha (Fluotritsammler, Kannenbeckenr, Mineraloge),
wir sind hier ein diskussionsboard für bergbaufreunde, wenn du langeweile hast, provozieren willst, dann mach das wo du willst, aber nicht hier und schon gar nicht auf diese art. es gibt IP-adressen, daran erkennt man dich, da kannst du dich nennen wie du willst.
Verarschen können wir uns hier selber prima. und die user des forums haben andere sorgen, als sich in heavy-rotation mit dir und deinen problemen, für die du die leute hier verantwortlich machen willst, immer wieder aufs neue zu beschäftigen.
ich hatte dir ein angebote gemacht, du willst aber nicht, du willst stänkern und dafür ist für dich hier kein raum mehr.
mit freundlich grüßen, ende gelände.
Glück auf!
Michael