Sächsischer Bergbaukalender 2015

Dieses Forum dient dem Austausch über Literatur mit bergmännischem Bezug. Suchanfragen, Rezensionen oder Kurzkritiken sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2477
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Sächsischer Bergbaukalender 2015

Beitrag von markscheider »

Alle Jahre wieder... (und deshalb mit demselben Text;))
Ich will, wie die vergangenen Jahre, auch diesmal eine Anzahl bestellen und dann weiterverkaufen. Ich kann allerdings nicht mehr, wie in den vorhergehenden Jahren, Sonderpreise machen, sondern muß denselben Preis wie auf www.bergbaukalender.de nehmen. Dafür, genau wie dort auch, mit kostenlosem Versand.

Kalender: 19,90€

Daraus folgt: für euch ist es wurscht, ob ihr den Kalender über mich oder direkt bestellt. Allerdings für mich nicht, denn den Preis kann ich nur machen, wenn ich eine Mindeststückzahl abnehme.

Einfach eine PN oder Email an mich.

Aufgrund der überwiegend positiven Reaktionen im letzten Jahr also nun auch für 2015.
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2477
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Bergbaukalender 2015

Beitrag von markscheider »

Ich schiebs nochmal nach vorn.
Benutzeravatar
markscheider
Foren-Profi
Beiträge: 2477
Registriert: Fr. 28. Okt 05 15:32
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Sächsischer Bergbaukalender 2015

Beitrag von markscheider »

So, heute vormittag hat der letzte Kalender seinen Besitzer gefunden. Damit ist die Kalenderaktion für dieses Jahr abgeschlossen.

Ich danke allen, die einen gekauft habe, hoffe, daß alle zufrieden sind und auch der letzte säumige noch bezahlt, bitte nochmal um Vergebung, wenn sich irgendwo ein kleiner Kopierfehler auf der Rechnung eingeschlichen hat und wünsche allen Mitlesen- und -schreibenden einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten