Bergrettung Schwarzwald

Informationen rund um das Thema Rettung, Unfälle, Rettungsausbildung etc. im Bergbau
Antworten
Benutzeravatar
t0m
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 13
Registriert: Mo. 12. Nov 18 9:39
Name: Thomas

Bergrettung Schwarzwald

Beitrag von t0m »

Alloa,

im BefahrerHB sind ja einige Inforamtionen für den Notfall aufgelistet. Leider finde ich nix für den Schwarzwald (Notrufnummern etc).
Im Moment sag ich Frauchen immer, wo sie es probieren kann im Schwarzwald, falls meine Rückmeldung ausbleibt.
Sie schaut mich dann immer so verstört und schräg an :D

Aber.. Ich hab nicht wirklich eine brauchbare Notrufnummer, welche für UT zuständig wäre.

Wo meldet man sich?

Für morgen Wieden haett ich das auch noch zu besprechen. Gibt es eine UT Rettungsgruppe für den Schwarzwald?

grüsse t0m
Benutzeravatar
t0m
lernt noch alles kennen...
Beiträge: 13
Registriert: Mo. 12. Nov 18 9:39
Name: Thomas

Re: Bergrettung Schwarzwald

Beitrag von t0m »

hat sich

hab was gefunden

Bergwacht Schwarzwald / Kirchzarten

Notruf 112
Antworten